Beiträge von blümchen

    @blümchen:
    Ergänzend dazu: Oft hat dies auch einen Grund (wenn nicht sogar immer). Ich habe schon ab und zu einen Bewohner in eine Falle treten sehen, daraufhin sind sie niedergeschlagen.
    Ein weiterer Grund dafür können Gespräche mit anderen Bewohnern sein - je nachdem wie das Gespräch verläuft sind sie dann vielleicht glücklich oder niedergeschlagen. Außerdem kannst du auch manchmal einem Bewohner, der etwas von dir abkaufen möchte, das besagte Item schenken, auch dann sind sie sehr glücklich und singen/tanzen danach! (Sehr niedlich, oder?) ::3:

    Danke für die Infos.


    Ja, der eine Bewohner war ganz niedergeschlagen nachdem er mit einem anderen gesprochen hat. Und ich habe ihn angesprochen, konnte aber leider nichts tun.


    Wenn sie singen/tanzen ist das echt niedlich :inlove2:

    Mal eine (blöde) Frage :albino: : Hat es irgendwas besonderes zu bedeuten wenn die Bewohner schlecht gelaunt/wütend sind oder tanzen/singen? Letztens sind zwei singende Bewohner herum gelaufen und einer war gestern ganz schön schlecht gelaunt, weiß aber nicht warum. Muss ich da irgendwas tun oder sind das einfach "normale" Gefühle der Bewohner?

    Ich habe leider das Spiel heute noch nicht geliefert bekommen. Aber morgen wird es zugestellt. Habe mir zusätzlich den Switch LAN Adapter besorgt. Bin gespannt auf die Online Spiele.

    Freue mich total auf MK8. Ich habe keine WiiU und habe MK7 auf dem 3DS stundenlang gezockt. Habe mir eigentlich anfangs die Switch nur wegen MK8 geholt :lol: , hoffe jetzt aber trotzdem auf weitere Spiele.. Ein Toad Game wäre toll, Toad war bisher immer mein Lieblingscharakter und da ich keine WiiU habe konnte ich auch nicht in den Captain Toad: Treasure Tracker genuss kommen. Und natürlich hoffe ich auf ein tolles Animal Crossing für die Switch *:)* (im Open World Style).

    Hallöchen!


    Nachdem ich das Forum zufällig entdeckt habe, dachte ich mir, ich melde mich mal an.
    Eigentlich bin ich nicht so der "Forenschreiber", aber mal sehen..


    Ich bin ganz neu bei ACNL (und von der älteren Fraktion *8)* ). Es ist mein erste Spiel aus der AC Reihe und meine Stadt ist gerade mal 6 Tage alt *;)*
    Ja, ich gebe es zu, ich hatte bisher 3 Neuanfänge, weil ich mit den anderen Städten bzw. Stadtkarten nicht so zufrieden war. Die jeweiligen Städte waren aber auch nicht älter als 10 Tage.


    Bin also total neu bei AC und ziemlich unerfahren.


    Sehe immer viele Städte bei youtube und denke mir: Das schaffst du nie *:P*


    Freue mich auf Austausch.