Beiträge von Ayimee

    Moin


    ich habe beu angefangen und habe bisher nur Pfirsiche und Birnen...

    Ich habe noch nie jemanden besucht oder wurde besucht. Brauche da bitte geduldige Leute, die mir das bitte kurz erklären 😁


    Ich habe nicht viel zum tauschen, gebe aber nein Bestes.


    Falls jemand mir mit den fehlenden Früchten helfen könnte wäre das Großartig.

    Hallo an alle,


    ich war schon so lange in keinem Forum mehr unterwegs... Ich bin durch Zufall auf diese Seite gestoßen. Ich spiele ACNH zum 2. Mal. Hatte lange Zeit nicht mehr die Lust zum zocken. Aber nun starte ich erneut durch.

    Ich habe noch nie mit anderen zusammen gespielt... meist lag es an mir da ich eine Ältere Generation bin und ehrlich gesagt nicht den Mut hatte diesen Schritt zu machen. Ich kenne mich da leider so gar nicht aus.


    Ich würde gerne andere Spieler kennenlernen und Früchte tauschen, da ich diese Hürde noch nie bezwungen habe.


    So genug geplappert. Ich wünsche allen einen schönen Abend und ein schönes Wochenende