Beiträge von MrNightsky

    Hallihallo ihr Lieben,


    ich bin frisch im Animal-Crossing-Universum und möchte mich Euch vorstellen!


    Ich bin Jaro & 27 Jahre jung. Studiert habe ich Soziale Arbeit und arbeite momentan noch in einer Einrichtung für geflüchtete Jugendliche bis November. Dann werde ich mir erstmal eine Auszeit nehmen und nach Sri Lanka & Indien reisen gehen, um herauszufinden, wer ich sein will und lerne, daran festzuhalten und mit vollem Fokus mein Ding zu machen, das mich erfüllt.

    Ich bin hier, um neue Freunde zu finden und mich auszutauschen und über das Leben zu reflektieren :smiley1:

    In meiner Freizeit fahre ich gerne Longboard & Fahrrad, treibe allgemein viel Sport und lese viel. Ab und an mal mit Freunden eine Runde Schach spielen *8)* Ansonsten sind mir eine gesunde Lebensführung und Ernährung sehr wichtig und unterstütze meine Mitmenschen gerne darin, mein angesammeltes Wissen mit ihnen zu teilen und sie zu motivieren.


    Ich freue mich darauf, Euch kennenzulernen und eventuell Gleichgesinnte zu treffen! :hug:


    Liebe Grüße :flower:


    MrNightsky