Beiträge von Twudels

    Erst mit etwas Widerwillen und nach ein wenig Überzeugungsarbeit, hat sich mein Mann häuslich auf meiner Insel niedergelassen :love2: Erste Hürde gemeistert, fällt ihm ein Flecken-Tanktop in die Arme, das in der Kiste im Service Center vor sich hin gammelt :!: Seine Leidenschaft war entfacht und der Beschluss klar, ohne Items, ohne Geld und nur mit Schulden, ist es seine Pflicht fortan als Penner die Insel mit seiner Anwesenheit zu erfreuen :rly:

    Nun bin ich, um seiner Freude willen, auf der Suche nach eurem Unrat und Müll den ihr nicht braucht. Besonders den Bruchbudenboden suche ich verzweifelt für ihn. Falls ihr bitte bitte irgendwas los werden möchtet/könnt, dass gammelig oder schmutzig ist, würdet ihr mir sehr helfen ihm eine Freude zu machen :clap:  :Happy Birthday

    Hallo,

    Ich habe Rüben gekauft und würde sie gerne diese Woche mit Gewinn verkaufen, leider habe ich wohl eine schlechte Woche erwischt und meine Prognose ist sehr niedrig.

    Falls jemand diese Woche einen guten Preis hat würde ich mich über eine pn freuen.

    Hallo zusammen,

    Ich bin auf der Suche nach Einrichtungsgegenständen oder DIY's dazu. Zb den Holzschemel oder den Baumstammsessel. Außerdem suche ich Teppiche.

    Freue mich über alles was ihr nicht brauchen könnt. Gerne zum tauschen falls ihr was brauchen könnt das ich habe. *:)*