Beiträge von Iruna

    Guten Tag, interessierte Leser.
    Ich bin Iruna, 20 Jahre alt, und im Erzieherischen Bereich tätig (Vereinfacht im Kindergarten)


    Ich beschäftige mich am liebsten mit Menschen, da diese mich total faszinieren.
    Wie denken Sie? Wie verhalten sie sich in bestimmten Situationen? Diese Fragen und viele mehr beschäftigen mich total. Aber genug davon.
    Ich habe Animal Crossing schon seit WW gespielt, später allerdings erst wieder auf der Wii, und als es frisch heraus kam auch auf dem 3DS.
    Da wir momentan Ferien haben, war ich eigentlich nur auf der Suche nach einem Forum mit aktiven Leuten, mit denen man Abends mal ein wenig fischen oder Insekten fangen könnte. Gehört hier zwar nicht hin, aber wenn ihr mal Interesse habt, schreibt privat an :)


    Das war es dann eigentlich auch schon.. Sollten allerdings noch Fragen bestehen, so bitte ich darum, dass sie hier gefragt werden (:


    Danke fürs interessierte lesen, freue mich auf eine gemeinsame Zeit (: