Beiträge von Myarmira

    Ich nehme dir sämtliche Kraft von deinen Armen so dass du nicht mehr bouldern kannst und so natürlich auch keinen Muskelkater mehr von bekommst. :)


    Ich wünsche mir dass nicht mehr Abends so träge und Müde bin.

    Ich erfülle dir deinen Wunsch. Leider weiß die Wäsche nur nicht wie sie die Maschine richtig bedienen soll und die Schwarze Hose möchte unbedingt im gleichen Waschgang mit den Weißen Hemden gewaschen werden.


    Ich wünsche mir dass meine Insel in AC größer ist.

    In letzter Zeit gab es auf der Insel wirklich viele Baustellen und ein Ende scheint nicht wirklich in Sicht. Ich war erst sehr skeptisch ob diese Entwürfe wirklich in die Tat umsetzen lassen, aber mittlerweile kann es sich doch immer mehr sehen lassen.


    Insgesamt soll die Insel nun zumindest zum Großteil mit dem Auto befahrbar sein. Etwas was gar nicht so leicht ist, aber mittlerweile doch Form annimmt. Noch gibt es zwar nur einen Laster, Vespas und E-Roller, aber ich bin mir sicher dass es bald noch mehr werden wird.


    Im Norden der Insel gibt es nun eine kleine Einkaufsmeile. Die Schneiderei und auch Nooks Laden sind nun dort, so dass sie endlich einen zentralen Ort gefunden haben. Auch ein Bankautomat findet dort Platz. Toni, Rubina und Andrea waren davon begeistert dass sie direkt dort umgezogen sind. Ich glaube die ganze Insel word davon nun attraktiver und wieder näher dem eigentlichen historischen Ursprung.




    Einen ganz großen Dank muss ich noch den lieben Alf geben, der dafür gesorgt hat dass wir die alte Burg wieder rekonstruieren konnten. Lange waren die Steine alle im Sand vergraben und stark in Mitleidenschaft gezogen. Wirklich toll dass wir durch seine Hilfe alles wieder aufbauen konnten.




    Kerstin, Frank und Rüdiger wollten vom ganzen Stadtgetummel etwas mehr Ruhe haben und wohnen nun auf einen kleinen Hügel hinter dem neuen Zentrum.



    Direkt daneben ist nun ein toller Spielplatz entstanden. Ich finde ihn definitiv schöner als unseren alten. Vor allen ist es alles nicht mehr so zusammen gequetscht. Als bekennendes Spielkind freu ich mich schon riesig dort immer wieder mal Zeit zu verbringen. :)



    Mira hat vom ganzen den perfekten Kompromiss gefunden und wohnt direkt am oberen Ende des Hügels, so dass sie schnell zur Stadt kommt, aber es auch nicht weit zu Rüdiger hat. Die beiden verstehen sich einfach so gut und es wäre sonst echt schade gewesen.



    Sascha hat sich neben den neuen Standort des Campingplatzes gesetzt und eine kleine Tankstelle eröffnet. Finde das richtig klasse, denn sonst hätten wir mit den Fahrzeugen irgendwann echt ein Problem.




    Karen und Katharina ziehen südlich der Insel wo ein kleiner Strandort entstehen soll. Zurzeit sieht man noch nicht viel. Ich denke das wird sich in Zukunft aber sicher noch verändern.



    Ich selbst bin dabei gewesen das kleine Schloss am Felsen zu renovieren. Ich fand es erstmal viel zu riesig, aber muss inzwischen schon sagen dass es mir wirklich sehr gefällt. Vor allen der Blick aufs Meer ist einfach traumhaft.



    Der Rummel Platz wurde nun auch versetzt und steht nun direkt neben dem Rathaus.



    Mal schauen wie es wie es nun weiter geht. Ich merke aber, es ist noch verdammt viel zu tun.

    Morgens musste es gleich zum Strand gehen und siehe da Gulliver ist wieder da. Ich frage mich echt wie er immer hier bei uns am Strand landen kann. Erstmal habe ich mich wieder geärgert, gerade weil die anderen Bewohner immer wieder sehr besorgt sind wenn jemand so am Strand liegt. Mittlerweile muss ich aber sagen finde ich es doch irgendwie süß. Es macht doch irgendwie Spaß nach seinen Funksprecher Bauteilen zu suchen. Ich glaube nur nach wie vor dass das kein Zufall ist. Hoffe ich bleibe mit meiner jetzigen Vermutung richtig und er führt nicht doch irgendwas im Schilde.



    Nachdem ich damit fertig war freute ich mich schon wahnsinnig auf Bianca, die mich von der Insel Westeros besuchen wollte. Der Flug war wie immer Reibungslos. Auf Bodo und Udo ist hier wirklich Verlass. Ich habe ihr die ganze Insel gezeigt und wir hatten wirklich eine Menge Spaß.



    Nach dem Besuch ging es direkt weiter mit Andrea die bei mir übernachten wollte. Den ganzen Abend haben wir Filme geschaut und etwas mit Switch gespielt.

    Das neue Gästezimmer schien ihr zu gefallen. Ich bin froh dass ich es noch rechtzeitig fertig eingerichtet hab. :)


    Wir waren so lange Wach dass wir gar nicht gemerkt haben wie die Zeit vergeht. Den Tag darauf haben wir dann natürlich total verpennt.

    Upps und dabei hatte ich doch noch versprochen zu Lilly nach Kokomo zu fliegen. Schließlich wurde dort eine große Sternschnuppennacht angekündigt, die ich unbedingt sehen wollte. Zum Glück habe ich trotzdem noch einen passenden Flug bekommen und kam Rechtzeitig an. Ihr müsst wissen dass Languapa in einer anderen Zeitzone liegt und die Sonne entsprechend später untergeht. Wenn man dann noch die Flugzeit einrechnet wird das schnell sehr knapp. So passte es dann aber tatsächlich genau und ich konnte zusammen das schöne Spektakel noch gut beobachten. Auf Kokomo ist es wirklich nett und ich hatte mich wirklich riesig über die Einladung von Lilly gefreut.

    Schon einmal ganz ganz vielen lieben Dank an alle die mich bisher schon geholfen haben. Finde das verdammt lieb von euch allen!!!


    Hier mal ein Bild von einen bisherigen kleinen Teil. :)


    Du musst eigentlich nur den ersten Besucher auf deinen Campingplatz einladen bei dir einzuziehen. Dann stellt dir Tom weitere Grundstücke frei. Bei mir kam Huschke als neuer Bewohner direkt ein Tag danach. Danach dauert es deutlich länger bis mal wieder jemand auf dem Zeltplatz kommt. Ich hatte bisher in meiner ganzen Zeit, seit Anfang März abgesehen von meinen Amiibo Karten nur 2 Besucher.