Beiträge von Melina1516

    Hallo,


    Ich biete folgende DIYs an:

    Anemonenventilator

    Apfel-Teppich

    Bambus-Absperrung

    Bambus-Kerzenhalter

    Bambus-Lautsprecher

    Baströckchen

    Bauklotzbett

    Baumstammhocker

    Birnenkleid

    Blatt

    Blumen-Bollerwagen

    Chrysanthemenkissen

    Cosmeadusche 2x

    Diagonal-Wegweiser

    Eisenrüstung

    Funktional-Gartentisch 2x

    Gold-Skarabäus

    Grabstein

    Holzbrett

    Holzkommode

    Holzstuhl 2x

    Japan-Grabstein

    Kartonbett

    Keramikgeschirr

    Kokosnuss-Wandkübel

    Kürbisvogelscheuche

    Liliengrammofen

    Moos-Gartenstein

    Muschel-Springbrunnen 2x

    Muscheltisch 2x

    Nudelrutsche

    Orangenkleid

    Pappbusch

    Pfirich-Teppich

    Pilztisch

    Rohholzbank

    Schneidebrett

    Spielwagen

    Strohmantel

    Wegweiser


    Mir fehlen noch sehr viele DIYs, z.B. aus der Pilz- oder Leuchtmoosreihe. Aber bietet mir einfach was an, ich habe da kaum Überblick.

    Okay danke euch. Ich lege einfach eins / zwei zurück und stifte die anderen weiter :)


    edit: als hätte ich es gewusst. Heute musste ich einen Fisch spenden xD

    Hallo,
    Ich hatte am Anfang eine Initiative, wo ich einen Fisch stiften musste. Aber da ich immer sofort alle neuen Fische und Insekten ans Museum abgebe, dauerte es etwas.
    Nun meine Frage: kann man so eine Initiative oder auch mit Insekten nochmal bekommen? Wäre es dann also sinnvoll, neue Fänge im Schrank zu lagern, um dann direkt die Initiativen abzuschließen zu können?

    Hallo,
    Ich hatte am Anfang eine Initiative, wo ich einen Fisch stiften musste. Aber da ich immer sofort alle neuen Fische und Insekten ans Museum abgebe, dauerte es etwas.
    Nun meine Frage: kann man so eine Initiative oder auch mit Insekten nochmal bekommen? Wäre es dann also sinnvoll, neue Fänge im Schrank zu lagern, um dann direkt die Initiativen abzuschließen zu können?