Beiträge von WhatTheFloof

    Eindeutig Benjamin (dt. Name: Wastl, denke ich :oops: )! :wastl::love:
    Ich hab' ihn damals in meiner ersten Stadt begrüßen und mich wegen seiner verschlafenen und vor allem verfressenen Art, die ich doch ein wenig an mich selbst erinnert hat :lachen: , sofort verliebt. Vor einer Weile hab' ich dann auch noch seine Karte aus einem Booster-Pack ziehen dürfen und mich wie ein kleines Kind darüber gefreut. :D


    @Manari Ich habe mich für die blaue Haut entschieden. :) Wollte meinen Charakter etwas fantasy-feenmäßig gestalten, deshalb passt das wahrscheinlich ganz gut.


    In den letzten Tagen hatte ich leider nicht allzu viel Zeit zu spielen, weshalb meine Oase erst auf Level 10 herumdümpelt. Dennoch: Es macht immer noch so viel Spaß! :love: Das einzige, was mich nur ein wenig unsicher stimmt, ist die Sache mit dem Wiederspielwert. Ich finde die Story bisher sehr schön, aber sie ist jetzt nichts, was ich unbedingt ein zweites Mal durchleben muss (zumindest nicht in allzu naher Zukunft). Und auch bin ich eigentlich niemand, der nach Beenden der Story trotzdem noch so enthusiastisch ist alle Gebäude auf Level 3 zu bekommen, was scheinbar auch ein wenig dauert.


    Wie sieht es denn bei denen aus, die schon durch sind? Seid ihr immer noch dran, bzw. bietet das Spiel weiterhin viel Abwechslung und Suchtfaktor?

    Ich hab' heute mein restliches Geld zusammengekratzt und es mir ebenfalls geholt - und Gott, ist das Spiel süß! ♥ Allein als ich dem kleinen Pinguhu begegnet bin, wusste ich schon: Jo, das ist was für dich. :'D

    Da ich es hasse eine gefühlte Ewigkeit durch die Gegend zu latschen, war es mir wichtig eine Stadtmitte mit allen wichtigen Anlaufstellen (Festplatz, Rathaus, Fundgrube, etc.) in direkter Nähe zum Bahnhof und der Einkaufsmeile zu haben. Außerdem liebe ich es möglichst viel Fläche für mich und meine Platzhaltercharaktere alleine zu haben, sodass der kleinere Stadteil möglichst frei von jeglichen Bewohnerhäusern ist.
    Und, obwohl die meisten das wohl nicht verstehen können: Ich steh' total auf diese "verstecken" Strände, die man nur per Taucheranzug erreichen kann. Für mich ist das ein netter Zusatz, quasi ein VIP-Strand nur für mich allein. Leider hat meine aktuelle Karte nur ein winziges zusätzliches Strandfleckchen, aber da werd' ich schon das Nötigste rausholen, wenn ich soweit bin. :'D

    Ein Dokument kenne ich selbst leider nicht, aber es gibt eine App namens "Guide for Animal Crossing NL". Darin kann man aber auch so wirklich ALLES abhaken, seien es Fische, Insekten, Fossilien, sogar Nachbarn.

    Ich finde sämtliche Kängurus sehr... Na ja, nicht schön. Einzige Ausnahme bietet vielleicht Sinan :sinan: , aber der ist auch schon hart an der Grenze. Ansonsten finde ich Paula :paula: extrem hässlich. Als sie damals als neue Nachbarin in meine Stadt zog und ich sie noch nicht kannte, bin ich frohen Mutes in ihr Haus getingelt um sie zu begrüßen, sah sie - und hab' mich ohne Gruß gaaanz schnell wieder davon gemacht. D:

    Willkommen!


    Schöner Name ... kommt mir von der YouTuber 'CallieMacN' bekannt vor, aber whr kommt der Name nicht von ihr, oder? X(

    Nein, der stammt (leider? *:)* ) von meinem Freund. Von "Flausch" ist er irgendwann auf den Spitznamen "Floof" gekommen, den ich jetzt quasi überall nutze. :'D

    Yo, moin allerseits! Ich bin wahnsinnig schlecht im Vorstellen, deshalb halte ich das hier wohl mal ein wenig knapp. :'D
    Ich bin die Floof, 23 Jahre alt und komme aus einer nicht ganz so schicken Großstadt aus NRW. Das ACNL-Fieber hat mich zwar erst vor kurzem so richtig gepackt, allerdings bekommt man mich momentan kaum noch vom 3DS weg.
    Falls ich nicht gerade durch mein Städtchen latsche, ungewollte Bewohner mit dem Kescher verfolge und versuche DIE Blumenwiese schlechthin zu züchten, lese ich ziemlich viel, kuschele mit meinen beiden Katerchen und meiner besseren Hälfte oder schaue 12 Stunden Netflix am Stück.


    Viel mehr gibt's eigentlich nicht über mich zu berichten. Falls dennoch wer irgendwelche Fragen hat, nur her damit! :doge: