Beiträge von Shyress

    Hallo alle miteinander!


    Ich bin zwar schon etwas länger hier im Forum angemeldet, habe mich aber noch nie richtig Vorgestellt und hole das hiermit jetzt einfach mal nach *:)*


    Mein Name ist Shyress, gerne könnt ihr auch einfach Shy sagen.
    Ich bin 20 Jahre alt und studiere Kunstgeschichte und Englische Philologie.
    In meiner Freizeit lese ich gerne Bücher, lerne zeichnen, spiele verschiedene Videospiele oder gehe einfach mal spazieren.


    Animal Crossing spiele ich seid ich 8 Jahre alt war und habe damals mit der GameCube Verrsion angefangen, auch wenn ich nicht wirklich wusste, was ich eigentlich tun sollte. Seitdem habe ich jedes Animal Crossing gespielt und vertreibe mir nun, wie viele andere auch, die Zeit bis zum neuen Animal Crossing für die Switch, mit ACNL.


    Solltet ihr noch Fragen haben, nur zu! *:D*


    LG, Shy

    Hey! Ich könnte dir ein paar Blaurosen geben. Zwar habe ich auch nicht viele, teile aber gerne mit dir. Ich glaube 3 oder 4 kann ich dir geben. Müsste schauen wie viele ich aktuell habe. Falls dir das schon weiter helfen würde, melde dich einfach *:)*


    Ich bräuchte keine Möbel oder Sternis, würde mich aber freuen, wenn du mir einen Korb mit deiner Stadtfrucht geben könntest. Wenn das alles so für dich ok wäre, schreib mir doch eine PN, wann du Zeit hast.


    LG Shy

    Hallo, ich suche jemanden der mir den Schlapphut besorgen kann.
    Falls ihr mir helfen könnt schreibt mir eine pn und was ihr dafür haben wollt :)


    LG Shy

    Hallo,


    ich suche die Sanrio Items von den Campern Chai und Etoile.
    Falls mir jemand helfen könnte, wäre ich sehr dankbar *:)*

    Hey!


    Falls du hier noch Antworten liest, ich suche von Grazia die Krötenbrille und aus der Sanrio Reihe die Kiki & Lala & Pompompurin Items, sowie den Kerokerokeroppi pin.
    Ich hätte nichts gegen geklonte Items und würde mich freuen, falls du mir helfen kannst.


    Lg,
    Shy