Beiträge von belkugou

    Habs mir damals... öh... im... Juni? Juli? 2016 geholt. Erstmal mit Herrschaft angefangen und dann später noch Vermächtnis und Offenbarung geholt. Beide Titel für 20€ pro Titel, weil es günstiger ist anstatt sich die Spiele in physischer Form zu holen (ansich 'ne schlechte Idee, sollte die SD Karte mal zu Schrott gehen aber ich mache einmal im Monat n Backup aufm PC, sollte wa passieren).


    Habe alle drei Teile durchgespielt, muss nun jedoch einige Teile nochmal neu spielen. Von den DLCs hab ich auch fast alle durchgespielt (kann sein dass ich das ein oder andere noch nicht habe, muss ich selbst mal gucken).


    Überraschenderweise hat mein Fire Emblem Fates eine höhere Spieldauer als die von meinem AC New Leaf. Kann ich immer noch nicht glauben.

    Also, freut mich euch kennen zu lernen! Mein Name ist Bel, ich bin 24 und komme aus Rheinland-Pfalz, irgendwo in der Eifel.
    Wie meinem Profil schon grob erwähnt bin ich Besitzer von ACNL seit 2014, ich hatte aber schon vorher mal ACWW gespielt, welches jedoch von ACNL abgelöst wurde.


    Neben ACNL spiele ich noch Pokemon, Fire Emblem (Fates + Awakening), Overwatch, Danganronpa, Borderlands 2, Final Fantasy XIV und noch andere Spiele. In Zukunft möchte ich dies jedoch noch mit Persona 5 und Nier:Automata erweitern. Wann? Ich hoffe bald.


    Ich lese außerdem sehr viele Manga und gucke auch Anime und Cartoons. Im Moment hype ich My Hero Academia und Voltron: Legendary Defender. Falls keiner von euch die beiden Serien kennt, ich würde sie euch gern ans Herz legen.


    Ich bin sehr scheu und etwas verstreut, ich habe Momente in denen ich kaum etwas sage und in denen ich oftmals nicht die Klappe halte.


    Wer mit mir ACNL spielen will kann mich einfach fragen! ^^ Im Moment ist meine Stadt etwas chaotisch weil ich sie sozusagen 'renoviere'. Ich habe das Spiel für eine Weile kaum angefasst und seit ca. nem Monat oder so wieder angefangen regelmäßig zu spielen und kleine Änderungen durchzunehmen und die Stadt wieder zu erweitern.


    Ich mag zwar scheu sein, aber ich liebe es neue Freunde zu machen, also kommt einfach auf mich zu! :D