Beiträge von chefchen

    @Arekusa Ich habe den 2DS und finde ihn nicht unhandlich. Er ist kompakt und leicht in der Hand und auch alle Bedienfunktionen sind problemlos zu erreichen. Dass er nicht zugeklappt werden kann stört mich gar nicht - eher im Gegenteil, da mir bei einem DS regelmäßig die Klappe kaputtgegangen ist, kann ich hier entspannt sein, denn das geht hier zumindest gar nicht.

    Hallo zusammen! :karpador:
    Nach dem ersten Stöbern hier, bin ich froh, dass ich das Forum gefunden habe und freue mich schon auf viele neue Ideen.
    Über mich gibt es nicht allzu viel zu sagen: Ich bin eine nicht mehr ganz so junge bunte Mischung aus vielen Dingen. Jemand, der aus vollen Zügen Spaß am Leben hat und auch die kleinen feinen Dinge des Lebens zu schätzen weiß - ich glaube, dass beschreibt es ganz gut ;)


    AC spiele ich schon lange Zeit. Meine eigene Tochter hat mich damit "angesteckt" ... sie ist wieder geheilt und bei mir ist AC sozusagen chronisch geworden ;)
    Im Moment habe ich keine Stadt - da ich in einem Anfall von jugendlichem Übermut einfach mal der Idee gefolgt bin, wieder von vorn zu starten. Ich bin am überlegen, wie meine Stadt werden soll und habe das Netz nach Ideen abgesucht und so auch das Forum gefunden. Was ich wieß von meiner Stadt ist, dass sie wieder mit viel Grün aufwarten sollte, alles andere... wie auch ein passendes Thema... tja steht noch in den Sternen... aber ich bin sicher, in den nächsten Tagen hat sich das geändert....


    So dann will ich mich mal weiter auf den Weg durch´s Forum machen!


    Ganz liebe Grüße an Euch alle!
    Che


    P.S. bin für Ideen gern offen ... nur möglichst nichts mit Japanisch, Märchen usw... da das für meinen Geschmack schon zu oft umgesetzt wurde und mir irgendwie die Phantasie für das Außergewöhnliche fehlt dazu. Es sei denn, ihr hab eine dafür... :clap: