Beiträge von AlphaIkaros

    Aber könnten wir mit zwei Wölfen überhaupt noch gewinnen?
    Ich meine alleine zum Beispiel schon, wenn Repu und Gismo Wölfe wären, dann hätten sie gesamt noch ganze drei Leben... ô.ô
    Zumindest wenn es keine Maid gibt, die iwie einen Angriff ablenken kann, wird das schwierig.
    Höchstens halt noch das Todesamulett, wenn es denn doch noch nicht gewirkt hat.

    Sou sorry, ich war nur am Handy und wollte lieber warten, bis ich den Post am Laptop verfassen kann. ^^
    Ich sage jetzt natürlich nicht, dass ich die Hexe bin und auch nicht, dass ich es nicht bin, aber lt. Daichis Posting gestern kann es doch auch immer noch sein, dass einer durch das Amulett gestorben ist und die Hexe gar nicht getötet hat/nicht vorhanden ist?
    In jedem Fall bin ich mir noch immer bei Basti am sichersten, dass er kein Wolf ist (, denn wenn er es jetzt doch ist und das alles Taktik war, würde es mich umhauen! xD) und damit bleiben nur Gismo und Repulsive.
    Der letztere kam mir ja die ganze Zeit über schon nicht nach Town vor, aber ich würde allmählich vermuten, dass er der Jason und Gismo der Wolf ist.
    Zwei Wölfe sind glaube ich kaum noch möglich, sodass wir noch gewinnen können würden und ich habe auch bei den Postings von Gismo und Repu keine gemeinsame Partei herauslesen können.
    Aber vielleicht war das der Grund, warum Repu nicht wirklich auf Wolfssuche war und jaa…Gismo hat ja auch immer noch ihre zwei Leben, wenn sie Wolf ist, wird das schon knapp langsam und aufgrund ihrer Fragen und Aktivität kam sie mir auch nicht so super sehr nach einem Wolf vor, aber irgendeine Konstellation muss es ja sein und ich will einfach nicht glauben, dass Basti ein Wolf ist und ich selbst kenne ja meine Rolle. ^^“

    Nein, ich war nur gerade eben hier und habe deine Frage gesehen und wollte wirklich nur meine Meinung mit dir teilen, ich weiß selbst nicht ob es stimmt. ^^
    Ich habe es ehrlich gesagt zuerst so verstanden, dass Aki als Wolfsopfer und Jägerin Anna mitgenommen hat und du durch Hexe/Amulett verletzt worden wärst, aber wegen diesem Abschnitt

    Die Adern an ihrem Körper waren Schwarz gefärbt und Basti schien im Schlaf vom Regal gefallen zu sein. Sollte die Spritze die Stoffe aus dem Buch enthalten haben, so wäre es nicht verwunderlich, wenn sie im Todeskampf versehntlich Basti vom Regal gestoßen hatte. Glücklicherweise schliefen beide nicht allzu hoch, sodass Basti überlebte.

    dachte ich mir: Nein, das soll vermutlich eher das 'Jäger reißt jemanden mit' verdeutlichen. ^^"

    Aber haben wir dafür Hinweise in Daichis Texten?

    Darüber hatte ich auch schon nachgedacht, aber ich denke, dass hätte Daichi uns im Text mitgeteilt.

    Hmm okay, ich glaube ich sehe nichts, was in Daichis Texten darauf hinweisen würde, also nehme ich mal an die WW Ziele waren beide auch so ausgesucht.


    Meine Skala wäre wohl so ungefähr:
    Dorf
    Basti
    Gismo
    Aki
    Anna
    Repu
    Wolf/Jason

    Oha stimmt ja, irgendwie vergesse ich ständig die restlichen Sonderrollen außer des etwaigen Jasons.
    Das bedeutet theoretisch auch, dass wenn die Maid dabei ist, sie schon einmal das WW Opfer gewesen sein könnte und sie stattdessen Basti oder in Nacht 2 Annabellia zum Opfer gemacht haben könnte und die Wölfe ursprünglich jemand anderen gewählt hätten oder wäre uns das irgendwie anders mitgeteilt worden? ^^"

    Sou, wieder da vom Einkaufen. ^u^b
    Was die Wahl angeht muss ich auch auf den Repu Train aufspringen, denn seit meiner Wahl gestern hat sich lt. meiner persönlichen Einschätzung nichts so am Verhalten von ihm geändert, das meine Meinung ändern würde und warum ich ihn verdächtig finde, hatte ich ja schon begründet. ^^
    Auch das mit dem „Mich könnt ihr als Jason streichen, ihr sollt mich nicht wählen, ich will leben“ und dann das mit dem „Ist ja nur ein Leben.“, was Anna schon gesagt hat, sehe ich genauso als verdächtig an und jaa…Okay vllt war das irgendwie Spaß, aber zumindest kam von Repu bis jetzt sonst auch keine großartige Verteidigung.

    Oha, die Blitze des Tag- und Nachtopfers haben auf beiden Seiten von mir eingeschlagen…
    Meep? xD
    Aber okay, wieso wurde diesmal Annabellia ausgesucht?
    Es bedeutet wohl schon mal, dass das Schutzamulett nicht bei ihr war.
    Irgendwie fällt mir dazu aber momentan nicht sonderlich viel ein. ô.ô


    Im Spielleiterpost bleibe ich bei Aki und die anderen machen sich auf Verbandssuche, vielleicht hat das etwas zu bedeuten?
    Ansonsten sind da der Zeitungsartikel und irgendetwas, dass Anna in einem alten Operationssaal findet…hmm…


    Obwohl ich keine Musik laufen habe, höre ich irgendwie immer beim Lesen der Postings von Daichi
    eine mystische Hintergrundmusik und der Zeitungsartikel wurde von so einer Art ‚Twilight Zone‘ Erzählerstimme vorgelesen.
    Wahrscheinlich werde ich auch langsam verrückt…xD


    Okay tut mir Leid, sonst habe ich erstmal nichts Hilfreiches beizutragen, ich gehe erstmal einkaufen. :3

    Das hier war über Repu. :)

    Naja der Grund mit Anna ist jetzt ziemlich Schwachsinnig.

    Na ja…ich als Werwolf hätte mich zumindest davor gehütet keinen Bürgermeister zu wählen, da hier auch laut Annas Reaktion schon sehr darauf herumgehackt wird, wenn man es nicht getan hat.
    (Selbst wenn es eben verständlicherweise wirklich nur deshalb war, weil das RL vorgeht.)

    Aber verstehe noch nicht den Zusammenhang zwischen der Begründung für Repulsive und der Begründung von Anna in deinem zweiten Satzteil. Magst du es noch erklären?

    Also ich wusste gestern nur, dass ich weder dich noch Aki wählen will, weil du durch dein sehr aktives und wolfssuchendes Verhalten für mich am meisten ‚confirmed Town‘ bist, mir aber Aki nach ihren Ausführungen auch immer weniger nach einem Wolf vorkam und dann hat sie noch so etwas geschrieben wie „Wir gehen uns hier gegenseitig an und die Wölfe lachen sich ins Fäustchen.“ und da dachte ich schon da könnte was dran sein.


    Weiterhin kenne ich ja meine eigene Rolle, wodurch für mich zur Wahl nur noch die übrigen drei also Gismo, Annabellia und Repulsive geblieben sind.
    Ich hatte gestern nicht so viel Zeit mir die ganzen Postings von Anfang an nochmal durchzulesen und
    dachte, weil sich Gismo als BM gewählt hat, ist sie vielleicht kein Wolf, aber ja, hier gibt es keinen Seher, das ist also diesmal eigentlich egal nehme ich an.
    Aber deshalb hatte ich gestern eher Anna oder Repu im Verdacht.


    Wie schon gesagt in Ordnung, Anna hat es wirklich einfach vergessen einen BM zu wählen, aber ich habe Repu deshalb verdächtigt (und inzwischen bin ich auch dazu gekommen mir alle Postings nochmal durchzulesen), weil er sich meiner Meinung nach nicht wirklich an der Suche nach den Wölfen beteiligt hat.


    Sein Verhalten war wie folgt:
    Er fragt nach dem Tötungsamulett
    Ihr macht euch zu viel den Kopf über die Jason Rolle und das ist uns in einer der letzten Runden zum Verhängnis geworden
    Wurde Basti durch das Amulett geschützt oder hat er ein Leben verloren?
    Könnte man auch beide Amulette haben?
    Anna ist bestimmt nicht Jason, aber es geht ohnehin weiterhin zu viel um diese Rolle
    Er hält sich aus der Aki und Basti Sache raus und votet mich, weil ich ihn vote.
    -> Aktivität war also schon vorhanden, aber es ging eigentlich stets nur um die Jason Rolle und die Amulette, aber nicht darum die Wölfe zu finden.
    Deswegen fand oder finde ich Repu verdächtig. ^^“



    Falls ihr übrigens noch meine sonstigen Notizen zum Verhalten haben wollt:


    Basti:
    Sehr aktiv auf Wolfssuche
    Offensiver Spielstil
    Ist entschieden gegen die Jason Rolle
    Hat als Erster Tendenzen
    Wie konnte Anna Wahl vergessen
    Wählt als Erster
    Bitte wählt!
    Wurde angegriffen
    -> Das aktive Verhalten wirkt für mich aufrichtig und nicht nach einem Wolf.


    Aki:
    Mag Jason aus RL nicht
    Die Erste mit Tendenzen, warum Basti gewählt wurde (Basti selbst WW, weil er aktiv ist oder Aki ist selbst WW und wollte ihn loswerden bzw. jemand wollte den Verdacht auf sie lenken)
    Lange Ausführungen und vieles Nachfragen
    -> neben Basti kommt sie mir am aktivsten und mit am meisten auf Wolfssuche vor, ich fand bloß die Basti Wahl trotz des Schutzes etwas seltsam.


    Gismo:
    Ich würde meinen, dass die Jason Rolle dabei ist
    Wie viele Wölfe gibt es
    BM Eigenwahl
    Wie konnte Anna Wahl vergessen
    Repu/Anna/Alpha Jason, bei den Wolfstendenzen in keiner Konstellation Repu als Wolf
    Wählt Basti wegen des Amuletts nicht (sondern Aki)
    Ich bin mir sicher entweder Aki oder Basti sind ein Wolf
    (falls Gismo Wolf vermutlich also nicht!)


    Annabellia:
    Wie funktioniert Jason?
    So viel nach Jason zu fragen und er zu sein, wäre nicht mein Stil
    Keine BM Wahl, weil RL und deshalb den Rest des Spiels bis jetzt damit beschäftigt sich deswegen zu verteidigen
    Jaaa, Aki und ich sind Wölfe
    Ich bin Jason, ich bin Wolf etc.


    Close enough. ~



    Sehe ich genauso. ^u^



    Das Schachtop passt wenigstens zu deiner Einrichtung. :)



    Ähh...ich hab dein Haus nicht beobachtet. ^^"



    Vielen Dank, das hört man gerne. xD



    "Ich mag keine Menschen. " xD



    Regenwetter ist das beste Wetter! <3



    Ähhh...xD



    Danke, das ist mir auch schon aufgefallen. xD



    Genauso wie bei Hunden. Und Kaninchen. xD



    Ist auf einmal so ein Bär bei deiner Taufe anwesend. xD



    ...Wow. Nach dem Taufpatending wirkt das unheimlich. xD




    Deprimierend. ._.



    AHHH! D:



    Das ist hardcore. xD



    Bist du nicht. Ich hab dich tanzen sehen. ~



    Ähh...was denn sonst? ô.o



    Wahre Worte.



    Ich mag Züge. *überfahren werd* xD
    Sheldon Cooper, bist du das? xD

    Ich habe vorhin ein Animal Crossing Meme für Deviantart ausgefüllt und dabei fiel mir auf, wie viele erinnerungswürdige Screenshots ich in Animal Crossing: New Leaf doch gemacht habe und deshalb dachte ich, ich nutze das hier mal als Ort um einige der Lebensweisheiten der Bewohner mit euch zu teilen! ~ ^w^b

    Ähm...*hüstel* ...nein. Hehehe. ~ ^^"
    Ich bin doch kein Stalker oder so. :3



    Hört sich nach etwas an, das ich lesen würde.



    Viel Spaß bei den höheren Geburtstagen, Adelheid. xD



    Okaaayy...~



    Awww. :')



    Interessanter Gedanke. xD



    Soll das heißen ich sehe alt aus...xD



    Das Fernsehen verbreitet nie Lügen, Apollo. Nie. ~



    Ja, ja, Julian. <3



    Das mache ich auch an nicht freien Tagen. xD



    Das ist auch immer mein Problem bei der Wohnungsfindung.



    ô_ô



    Hört sich glaubwürdig an. xD



    Absolut! :D



    T_T



    Wie sich Apollo im Animal Crossing Film aufgeregt hat, weil die Heldin in sein Blumenbeet gefallen ist und jetzt
    klaut er selber Blumen aus anderen Gärten. xD



    Bienchen, Pfötchen weg.
    Meiner. <3



    :)

    Ich bin mir persönlich irgendwie gar nicht mehr so sicher, ob überhaupt jemand aus dem Aki - Basti Paar ein Werwolf ist also würden mir Repulsive, Gismo oder Anna zur Wahl bleiben, aber ich bin so sehr am Schwanken. ._.
    Von diesen dreien kommt mir wiederum Gismo am meisten nach einem Dorfi vor also würde ich zu Repu oder Anna tendieren.
    Ich wähle dann jetzt Repulsive, aber kann das leider nicht sonderlich gut begründen, höchstens damit, dass Anna als Werwolf vermutlich einen BM gewählt hätte, um sich nicht verdächtig zu machen.
    @_@