Beiträge von Javbe

    Hallo zusammen !
    Ich bin Javeen, 18 Jahre alt und studiere an dem 01.10., weshalb ich im Moment recht viel Zeit habe und deshalb vor kurzem wieder angefangen habe, Animal Crossing zu spielen. Dieses Spiel hat mich in meiner späteren Kindheit oft begleitet, die Freude um den ersten Nintendo war groß, aber die um das neue Animal Crossing Spiel größer. Irgendwann habe ich dann aufgehört zu spielen, bis ich vor Kurzem mit AC Lets go to the city für die Wii wieder begonnen habe. Da mir das aber zu doof war, sich nicht mehr mit anderen verbinden zu können, habe ich mir nun wieder ein Spiel für den Nintendo zugelegt und bin seit gestern wieder dabei :clap:
    Ich bin sehr aufgeschlossen, freundlich und ehrlich, ich liebe es neue Menschen kennen zu lernen und würde mich freuen wenn ich das hier vielleicht erreichen könnte.
    Liebe Grüße und einen schönen Tag wünsche ich :rofl: