Beiträge von Quinta

    Ich verstehe nicht ganz warum ich einem Spieler den ich zu spät als Wolf erkannt habe, weil ich früh ein Alchemistenleben vergeben musste, jetzt in einer neuen Runde misstrauischer Gegenübertreten sollte. Ich hab bei jedem ein gewisses Maß an misstrauen und sicherlich werde ich Tonja sehr beobachten, weil ich sie hier als einzige gut einschätzen kann.


    @Tonja nenn mich wie du willst, solang es die anderen nicht verwirrt. Du schnuckipups <3


    Ich finde übrigens späte Wahlen kacke und fang daher einfach mal an.
    Circia

    Ich hab keine Ahnung wie man hier wählt. Der liebe Arnou möge es mir verzeihen.

    Begründung: Bauchgefühl und ich fühle mich ausgefragt darüber ob man mich gegen Tonja ausspielen könnte. Also ob ich ihr Gegenüber misstrauischer bin.
    Ist ne 08/15 wahl, legt also nicht zu viel wert drauf.

    Quinta: Denkst du, dass Tonja dich gut einschätzen kann? Da ich die letzte Runde auf Filb aus Interesse mitverfolgt habe: Wie heißt du da? Ich bin der Meinung, dass da niemand mit dem Namen Quinta war...


    Ich denke schon das Tonja mich einschätzen kann. Ich sie ebenso, war nur bei der letzten Runde etwas blöd. Mein Name auf filb ist übrigens Nicki, hatte ich vergessen zu erwähnen.


    Mit Einschätzungen werde ich wohl erst ab morgen einigermaßen dienen kõnnen. Ich muss erstmal schauen, dass ich versuche Muster oder dergleichen zu finden.
    Was mich bereits stört: Hier ist alles so inaktiv.

    Hallöchen!
    Ich nutze das jetzt einfach mal als Vorstellung für mich.
    Mein Name, oder eher der meiner Hündin, ist Quinta. Spielerfahrung hab ich wohl genug, gelte also nicht mehr als Anfänger. Das ganze kann euch @Tonja bestätigen, denn in dem Forum in dem sie Mod ist, spiele ich eigentlich immer. Daher kann ich sie wohl als einziges vernünftig einschätzen.


    Da in der ersten Phase nicht viel gesagt wurde, würde ich mich freuen, wenn sich das jetzt ändern würde. Diskussionen helfen uns beim finden der Wölfe. Aus unserem Forum kenne ich es, dass es mindestens 5-9 Seiten pro Tag gibt. Denkt ihr wir schaffen das um potenzielle Wölfe vorzulocken?


    Wenn fragen bestehen dürft ihr mich gerne anhauen. Ich versuche möglichst Zeitnah zu antworten, kann das aber nicht versprechen, da wir ein paar mehr Tiere haben um dich sich gekümmert werden will, ich noch fürs Studium büffeln muss und so weiter.
    Kann sein dass ich eure Beiträge etwas auseinandernehme oder euch mit fragen löchere. Inaktive sind für mich keine Freunde.


    Dann freut es mich, dass ich hier mitspielen darf.