Beiträge von Fabolie

    Hallo Leute,


    ich bin sowohl hier, als auch in Animal Crossing New Leaf komplett neu. Nach kurzem Überblick-bekommen über das Forum dachte ich es wäre schlau mich erstmal kurz hier vorzustellen.


    Ich heiße Sarah und bin 20 Jahre alt. Ich spiele quasi seit damals Animal Crossing Wild World rauskam. Dieses kenn ich in und auswendig, da ich es bis heute (eher inaktiv) spiele. Ich bin eine offene und freundliche Person und freue mich schon das für mich neue ACNL Universum zu erkunden.


    Ich freue mich auch in Zukunft auf viele Besucher in meiner Stadt und besuche natürlich auch gerne andere, jedoch habe ich derzeit noch keinen Freundescode, da ich noch auf dem 2DS meines Freundes spiele (mein eigener ist bereits bestellt jedoch noch nicht angekommen). Ich weiß zwar nicht viel darüber, aber ich muss ja anscheinend einen MII haben um einen FC zu bekommen, und das würde ich dann natürlich lieber auf dem eigenen 2DS tun.


    Meine Schlummeranschrift existiert allerdings schon und diese lautet: 6C00-0095-6CB9.


    Ich freue mich schon ACNL und dieses Forum zu erkunden und ACNL-Freunde zu finden :)


    LG eure Fabolie :love: