Beiträge von sophz

    ja, eigentlich wollte ich dieses spiel nie wieder anfassen, aber in den letzten zwei tagen hatte ich so viel lust verspürt und hatte sogar zeit für diese spiel, dass ich es doch wieder angerührt habe und ich bereue es überhaupt nicht(was mich ehrlich gesagt wundert). Zwar denke ich, dass es nicht lange anhalten wird, dass ich es spiele und vor allem denke ich, dass nach diesem post sogar vielleicht gar nichts mehr von mir kommen wird, aber ich weiß es nicht.


    ich wollte dieses Tagebuch kreativ gestalten mit kleinen texten, infos und sonstiges, aber ich hab ne verdammte schreibblockade und das schon zu lange und nebenbei, ich hasse es so sehr eine zu haben es ist grauenvoll.


    und jetzt, have fun beim bilder update(mehr kann ich derzeit nicht bieten)!














    [designs]
    Da ich gestern total lust hatte mich krativ auszutoben,
    habe ich mich kurzerhand dazu endschlossen dies in acnl zu tun und das sind die ergebnisse!:)

    lil peep (btw, rip peep)

    lil peep

    BTS Mitglied (ich galube es ist tae? I dont know)

    eye

    skeleton
    Hatte für alle designs eine vorlage

    Wetter: keine ahnung
    Laune: -
    Hunger: ne
    Durst: yes und wie
    Gesundheit: nicht wirklich gut, aber wird langsam wieder besser
    Bücher: -
    Musik: miami yacine, ufo361
    Videospiele: zelda
    Highlight des Tages: -
    Wünsche: -
    Grüße: an alle die das lesen

    Da ich zu faul bin(und grad nicht wirklich zeit dazu hab) was zu schreiben gibts heut mal nur ein bilder update, über dass was in letzter zeit so endstanden ist.











    (hab noch mehr erhalten, aber vergessen bilder zu machen >.<)

    Wetter: dunkel
    Laune: gelangweilt
    Gesundheit: unterleibsschmerzen
    Beschäftigung: gleich ES gucken
    Musik: Monsta X, BTS
    Videospiele: osu
    Outfit: schlafzeug
    Frisur: irgendwie zusammengebunden
    Highlight des Tages: mein freund war bei mir
    Wünsche: das morgen WPK ausfällt
    Grüße: an die spinne die seit heut morgen in meinem zimmer ist

    Wetter: dunkel
    Laune: naja, geht so
    Hunger: yes
    Durst: bananen saft(find den ekelhaft und gleichzeitig verdammt lecker, i don't know)
    Gesundheit: alles super
    Beschäftigung: schreiben, acnl, musik
    Musik: 12 am in the city von wavvyboi
    Highlight des Tages: es ist gleich ein uhr, der tag hat noch nicht wirklich angefangen dementsprechend nichts
    Wünsche: -
    Grüße: an meinen hund

    ich war zuerst mit einem netten mädchen auf der insel, irgendwann kam dann ein mädchen die danach fragte, ob jemand 2 millionen sternis hätte. ich antwortete darauf mit ja und das mädchen verneinte es. daraufhin war erstmal ruhe, bis noch ein mädchen kam die alle abzeichen in gold hatte, somit auch das stinkreiche/r sparer/in abzeichen. das mädchen was also nach sternis gefragt hatte bettelte bei ihr nun um ich glaub das waren 1 million sternis. ich meinte darauf hin das sie es sich selbst erspielen solle, schließlich fallen sternis nicht vom himmel. das mädchen welches um sternis befragt wurde verneinte ihre frage. danach antwortete sie nur säuerlich das wir zu geizig wären um zu teilen, wir dumm wären und warf uns noch weitere beleidigungen an den kopf(sie befragte mich und die andere auch noch nach sternis). irgendwann erwiderten wir einfach nur noch das ihr verhalten lächerlich sei und sie sich doch bitte beruhigen soll. danach war erstmal stille bis sie auf einmal fragte wie alt wir drei sein. wir sagten darauf alle unser alter(soweit das wahr war, keine ahnung) und befragten sie wie alt sie wäre "27", erwiderte sie. was aber unglaubwürdig war da ihre grammatik und ihr verhalten nicht wirklich diesen alter entsprachen ich mein, mit 27 weiß man doch wie man sich zu verhalten hat und macht nicht ein auf kindergarten. kurze zeit später teilte sie uns auch noch mit, nachdem wir meinten sie sei nicht so alt das sie arbeitete und youtuberin ist. schön und gut, kann ja auch stimmen, aber nachdem wir sie befragten wie sie auf youtube den hieße, kam nur das sie es uns für 100 milionnen sternis verraten würde. was einfach lächerlich ist. irgendwann später als wir sie ignoriert hatten schrieb sie das sie honigball wäre und all das nur ein test sei, ob wir teilen würden. wir schrieben darauf hin einfach nur das alles lächerlich sei und sie bitte aufhören solle zu lügen. dannach hörte sie auch auf etwas zu sagen.
    bis sie meinte das mädchen was alle abzeichen in gold hätte, es erhackt habe. ja, könnte stimmen muss aber nicht stimmen.


    ich finde es einfach nur noch lächerlich wie sich leute auf der insel verhalten. ich denke nicht das die insel dafür da ist um irgendwelche pseudo beziehungen zu erschaffen, um sternis oder sonstiges zu betteln und um dinge wie zuchtblumen zu verkaufen sondern einfach nur um spaß zu haben. aber man muss auch mal das gute in diesen begegnungen sehen, die unterhaltung die sie bieten.

    da ich in letzter zeit überhaupt nicht dazu komme das tagebuch weiter zuschreiben, aber dennoch was posten will gibt es jetzt ein kleinen "ich zeig euch mein haus bzw. zimmer" post.
    es ist zwar noch unfertig, aber meiner meinung nach ansehnlich.
    werde auch nur dieses zimmer und den dachboden ausbauen. Da ich das haus sonst äußerlich nicht mehr wirklich feier und sechs zimmer mir zu stressig sind.





    wenn es komplett fertig ist + der dachboden gibts ein update!

    Wetter: bewölkt
    Laune: gelangweilt
    Hunger: yes
    Durst: no
    Gesundheit: alles top
    Beschäftigung: musik, zeichnen
    Musik: niacavaon
    Highlight des Tages: hab im park drei jungs kennengelernt
    Grüße: an die drei jungs

    Wetter: sonnig, warm
    Laune: i don't know
    Hunger: ja
    Durst: nein
    Gesundheit: gesund
    Beschäftigung: schreiben
    Musik: dat adam, BTS
    Highlight des Tages: alien isolation im alptraum modus durchgespielt
    Wünsche: veränderungen die nie passieren
    Grüße: an ciyara

    willkommen!
    in letzter zeit bin ich total motiviert dazu fotos zu machen, die zwar meistens nicht wirklich schön sind aber es macht verdammt spaß.
    dies wird eine kleine bildergalerie mit bildern die meist spontan endstanden sind.


    ich hoffe, dem ein oder anderen gefallen ein paar bilder.


    Laune: supa
    Gesundheit: gesund
    Beschäftigung: bilder bearbeiten, musik
    Bücher: vergessene kinder von luna darko
    Musik: BTS
    Videospiele: fran bow
    Highlight des Tages: -
    Wünsche: -
    Grüße: an Ma