Beiträge von Sarahxyy

    Wetter: dunkel draußen ^^
    Laune: hm.. nachdenklich, etwas traurig
    Hunger: jaa
    Durst: ein grüner Tee wäre nice
    Gesundheit: Fußschmerzen ._.
    Beschäftigung: Musik hören, zocken, Internet...
    Bücher: -
    Musik: im Moment.. Linkin Park <3
    Highlight des Tages: heute frei gehabt & mal ordentlich lange geschlafen ^^
    Wünsche: viel zu viele.
    Grüße: an niemanden ^^

    Hallihallo *;)*


    Möchte mich mal kurz vorstellen, ich bin die Sarah, 21 Jahre jung und spiele erst seit etwas über einen Monat wieder Animal Crossing. War damals in meiner Kindheit ein riesiger AC Fan mit Wild World, hab das Spiel dann aber lange Zeit aus den Augen verloren und jetzt mit New Leaf wieder neu begonnen. Auf meinen Spielernamen Yuki bin ich gekommen weil ich einen Fabel für japanische Namen habe. Den Namen meiner Stadt hab ich als großer Pokemon-Suchti von der Stadt Azuria City (Kanto) abgeguckt.


    Ich wohne in Wien und arbeite als Krankenschwester in einem Altenheim - in der wenigen Freizeit die ich hab gebe ich mich zurzeit voll und ganz AC hin und bin ständig dabei meine Stadt zu verbessern und zu verschönern, hehe ::3:


    Ich freue mich mich hier mit euch austauschen zu können (:


    Lg Sarah :love4: