Beiträge von Northstrider

    /edit: die Nachfrage unten wurde bereits von @Koko übernommen. Dennoch Danke für das Angebot im Forum.
    Ich hoffe auch, dass du diese tolle Dienstleistung noch machst :)
    Ich bräuchte da nämlich auch drei Dinge:


    - Nordlicht-Trennwand
    - Reisährenbett
    - Fischlampe


    Ich trage die entsprechenden Kosten und ein kleines Taschengeld für die Dienstleistung gibts auch noch dazu~

    Dann komm ich mal aus meinem provisorisch aufgestelltem Zelt heraus und stelle mich mal vor~


    Ich bin der North, aus dem guten 95er Jahrgang und bin auf dieses Forum hier aufmerksam geworden, als ich nach einer Plattform zum Austauschen und Handeln gesucht habe.
    Mein persönliches Interesse für das Spiel ist ziemlich lange im Winterschlaf gewesen. Angefangen hat es damals mit Wild World für den DS. Zu der Zeit habe ich das Spiel Tag ein und Tag aus gespielt. Zumindest muss es so sein, denn ich kann mich nicht mehr richtig daran erinnern. Ich weiß nur, dass ich mein Haus bis zum Anschlag ausgebaut hatte und etliche Themen-Sets vollständig im Haus stehen hatte.


    Nun aber die Frage, wieso ich mit New Leaf wieder eingestiegen bin: es war eigentlich eher Zufall. Als ich eines Abends mit meiner Freundin über allerlei Spiele gesprochen hatte, kam ganz zufällig das Thema Animal Crossing auf. Das war natürlich erstmal ein ziemlich dicker Flashback. Irgendwie hatten wir uns daran dann festgebissen und kurz darauf habe ich mal nach der 3ds Version New Leaf geschaut. Als ich dann teilweise gesehen habe, wie kreativ manche Leute mit ihrer Stadt sind und wie man mit Designs richtig schöne Straßen etc. zaubern kann, war für mich klar: Ich muss mal wieder ran. Gemacht - getan. Guthaben aufgeladen, im E-Store das Spiel gekauft und schon gings los.


    Zu dem Zeitpunkt war meine Freundin noch bei mir daheim, weshalb ich ihr den 3ds auch hin und wieder in die Hand gedrückt habe und Junge, Junge, die war erstmal rundum glücklich. Bei ihr daheim hat sie sich das Spiel auch kurzerhand darauf zugelegt und schon waren sie und ich beide wieder im Animal-Crossing-Fieber. Das ganze ist nun ca. 3 Wochen her und unsere beiden Städte sind noch im Aufbau. Ich bin gerade dabei den ersten Seitenanbau des Hauses abzuzahlen, bau das Museum parallel aus und sie ist gerade eher im Blumenwahn und hat das Schlummerhaus nebenher in Arbeit.



    Nun aber genug Geschichte. Jetzt noch ein bisschen was zu meinen weiteren Beschäftigungen:
    Ich habe Phasenweise immer so kreative Schübe. Das heißt, ich zeichne entweder digital mit einem Tablet, erstelle für diverse PC-Spiele irgendwelche Modifikationen, bei denen ich Landschaften gestalte oder nachbaue. Mein größtes Unterfangen war wohl die Sinnoh-Region aus Pokemon im 1:1 Maßstab in Skyrim nachzustellen. Mein grimmig guckender Avatar ist ebenfalls Marke Selbstgestaltung.
    Dazu bin ich, wie zu erwarten ein passionierter Zocker, der besonders weitläufige und packende RPG-Spiele, wie Dark Souls oder auch MMO's wie Guild Wars 2 spielt. Hauptsache, viel zu tun und viele Gestaltungs- und Anpassungsmöglichkeiten.



    Suh, das wars aber nun auch von meiner Seite aus. Falls noch irgendwelche Fragen bestehen sollten, einfach fragen~ Auf ein friedliches Miteinander!