Beiträge von babyfacedude

    Hey, verzeiht mir bitte meine Faulheit aber ich möchte mich sehr ungern durch so viel Text durchwühlen.


    Ich wollte wissen, ob man Bäume direkt am Fluss bauen kann. Im Wiki steht, dass an den angrenzenden Feldern keine Objekte stehen dürfen, und ein Fluss is ja nicht wirklich ein Objekt.
    Hatte mir da aber trotzdem recht Sorgen gemacht.
    Kann mir das jemand beantworten? Danke. :)

    Ich bin Viet.
    Ich habe mir ACNL erst neulich letzten Samstag besorgt und spiele es seither mit 2 Freunden. Ich habe zuvor noch nie ein AC gespielt, bin aber generell eigentlich solchen Spielen, welche sich um darum drehen sein eigenes kleines Örtchen aufzubauen nicht negativ gestimmt. In diesem Board habe ich mich nun angemeldet, weil einer meiner Freunde mir gesagt hätte ich solle mich mal mit registrieren.
    Um dann auch tatsächlich zu meiner Person zu kommen: Ich bin ein recht schräger Typ, wenn ich das mal so beschreiben darf. Ich war bislang auch ein wenig in anderen Foren, bzw. in einem anderem Forum unterwegs und zwar auch nur im Spam-Bereich. Ich dachte ich stelle mich auch gleich mal mit dem richtigen Namen vor, damit man mich gescheit adressieren kann, sofern nötig, da babyfacedude dann wohl doch etwas anstrengender ist zu tippen. Meine ich.
    Ich spiele momentan ein bisschen Warframe, ein bisschen LoL mit meinen Freunden und eben ACNL neuerdings. Generell bin ich eigentlich auch ein Pokemonfan, aber tbh kann ich meine Begeisterung nicht zuu lang aufrechterhalten, nachdem ich ein Spiel durch hab und die Kampfzone/Duellturm mir zu anstrengend wird. Auf ORAS hatte ich irgendwie 250h und auf Sonne glaube ich auch 200. Irgendwie sowas. Habe mir jetzt auch Pokemon Ultrasonne vorbestellt, obwohl ich den Namen eigentlich fürchterlich dämlich halte und eigentlich auf Pokemon Z gewartet habe, weil ich XY nicht erworben hatte, weil ich zu dem Zeitpunkt keinen 3ds bzw. einen 2ds in meinem Falle hatte ... ich schweif grad bisschen ab. Egal.


    Jedenfalls hab ich nur gutes bis jetzt von besagter Freundin gehört über dieses Forum und ich bin mal gespannt wie ich mich hier zurecht finde.