Beiträge von Wataru

    Huch...die Meldung von meinem Playstore kam wunderbar überraschend und ich habe mich total drauf gefreut!
    Ich habe das Tutorial nun hinter mir und das Spiel läuft sehr flüssig...ich habe keinerlei Probleme. ::3:


    Für welchen Campingplatz habt ihr euch denn so entschieden...? :D
    Ich persönlich bin ziemlich zwischen natürlich und sportlich geschwankt...habe mich dann aber doch für den sportlichen Campingplatz entschieden!
    Auf jeden Fall finde ich das Spiel bis dato wahnsinnig niedlich, bin aber auch ein Animal Crossing Neuling und bin deswegen auch viel zu leicht zu beeindrucken. xD

    Danke für den ausführlichen Bericht zu der App @ovi! ::3:
    Ich habe erst vor zwei Tagen erfahren, dass ein AC für das Smartphone erscheinen soll und ich muss sagen, ich bin schon so bisschen gehyped.
    Da ich noch nie zuvor ein AC gespielt habe, macht mich die ganze schon extrem neugierig und bin schon sehr gespannt darauf, wie es so werden wird.
    Ich für meinen Teil werde aber brav auf das offizielle Release im deutschsprachigen Raum warten, bin da nicht so der Fan von Apks von mehr oder weniger dubiosen Plattformen zu ziehen.
    Gab damals bei Pokémon GO daraufhin ja angeblich auch sehr viele Probleme und User wurden gesperrt usw....
    Das ist es mir dann doch nicht wert.

    Hallöchen Wolke! :3
    Eine sehr sympathische Vorstellung deinerseits!


    Du spielst die alten Final Fantasy - Teile...da mag ich dich gleich umso mehr! *;)*
    Welcher ist denn dein Lieblingsteil?
    Ich persönlich liebe Final Fantasy IX und Final Fantasy X wie wahnsinnig...habe aber Final Fantasy VII auch sehr genossen...freue mich da auch schon auf das Remake für die PS4! *:)*


    Entschuldige, falls ich dich jetzt zu sehr voll gequatscht habe...aber Final Fantasy ist einfach ganz große Liebe bei mir und ich freue mich immer sehr wenn ich auf "Gleichgesinnte" treffe! :3


    Oh...bevor ich es vergesse...viel Spaß hier in Nookville....und vielleicht wollen wir ja auch mal gemeinsam Animal Crossing spielen...ich warte nämlich noch sehnsüchtig darauf dass mein Spiel ankommt und wäre demnach auch noch am Anfang meiner "Karriere". *:P*


    Liebe Grüße,
    Wataru

    Oh!
    Da kann ich mich ja direkt revanchieren! *8)*
    Ich wünsche dir Alles Gute zum Geburtstag, ich hoffe du hast dich ordentlich feiern lassen und viel leckere Torte gegessen!
    Liebe Grüße! :happy:

    Vielen Dank für diese zahlreiche und nette Begrüßung eurerseits! :3
    Freut mich auch, dass meine Vorstellung doch recht gut gelungen scheint...diesmal gefällt sie mir auch endlich mal. :xP:


    @Leonardron...ich gebe im Grunde auch nichts auf das Alter...ich wollte damit gerade eben verdeutlichen, dass es nur eine Zahl und nichts weiter ist. *;)*
    @Ninjo: Vielen Dank für den nachträglichen Glückwunsch! :happy:


    Update was mein Animal Crossing - New Leaf betrifft: Bekomme es voraussichtlich Montag, ich freue mich schon! ::3:

    Hallöchen liebe Nookville - Bewohner! :happy:



    Eigentlich würde ich mich sehr gerne davor drücken mich vorzustellen, da ich nie weiß was ich alles schreiben soll und wenn ich mir die Vorstellung am Ende durchlese immer wieder feststellen muss, dass ich etwas vergessen habe! :evil:
    Dennoch versuche ich es einfach einmal und gebe mir jegliche Mühe, die ich dazu aufbringen kann. :3


    Ich höre auf den Namen Wataru, eigentlich ein männlicher Name, jedoch hat er mir so gut gefallen, dass ich ihn einfach trotzdem für mich beansprucht habe, ha! :xP:
    Ich bin bereits ein Vierteljahrhundert alt, benehme mich aber manchmal als wäre ich fünf während sich mein Körper wie 75 anfühlt. xD


    Meine Hobbies sind allesamt auf meine introvertierte Persönlichkeit angepasst, denn ich liebe es stundenlang gemütlich auf der Couch zu sitzen und Animes anzusehen oder aber Mangas zu lesen.
    Wenn ich darauf mal keine Lust habe, dann zocke ich eben was das Zeug hält, egal ob Final Fantasy, Kingdom Hearts, Fire Emblem....usw.... oder aber ich setze mich an meinen Laptop, werfe Photoshop an und gestalte eine Grafik. *:)*
    Da ich gerade gesehen habe, dass ihr hier auch "Werwölfe von Düsterwald" spielt, muss ich einfach auch mal loswerden, dass dieses Spiel auch zu meinem Hobby zählt, auch wenn ich nun schon länger nicht mehr gespielt habe und wohl etwas eingerostet bin. xD


    So...nun werden sich eventuell ein paar Leute von euch fragen wie ich hier in Nookville gelandet bin...und keine Angst...ich liefere euch die Antwort! *;)*
    Eigentlich wollte ich nur nach interessanten Spielen für den Nintendo 3DS suchen...und bin dann auf Animal Crossing - New Leaf gestoßen. Der Name hat mir zugesagt und ich konnte mich dunkel daran erinnern, dass ich den Teil für den DS damals haben wollte aber nie bekommen habe...und dann habe ich einfach mal genauer danach gesucht und bin dann hier auf Nookville gestoßen.
    Daraufhin habe ich mich bisschen umgesehen und ja...dann war es soweit...ich habe mir das Spiel vorhin bestellt und warte nun darauf, dass das Paket zu mir nach Hause kommt. *8)*


    So, das war es dann soweit auch von meiner Seite, fühlt euch frei mir Fragen zu stellen oder einfach mit mir zu quatschen, ich freue mich darauf viele neue nette Leute kennen zu lernen!


    Liebe Grüße!
    Wataru :happy: