Beiträge von PunSensei

    Hallo!~ :D


    Ich heiße Melanie (Ihr könnt mich gerne Meli nennen) und meine Freundin hat mir diesen Usernamen vorgeschlagen.
    Da ich Wortspiele liebe bzw. gerne Wortspiele reiße, ist ihr PunSensei in den Sinn gekommen. :) (Wortspiel auf engl. = pun)


    Besondere Interessen habe ich eher nicht außer, dass ich aus irgendeinen Grund Käfer/Insekten mag.
    Außerdem interessiere ich mich sehr für Astronomie und Sternzeichen.


    Schon als ich klein war, hat mich Animal Crossing Wild World fasziniert. Zu Weihnachten habe ich vor ein paar Jährchen einen Nintendo 3DS bekommen und musste mir natürlich sofort ACNL zulegen. :)


    Eigentlich bin ich nur aus Langeweile hier und weil ich gerne neue Leute kennen lernen möchte! xD


    In meiner Freizeit zeichne ich oft und gerne. Da gegenüber von unserem Haus ein Wald liegt, schnappe ich mir bei schönem Wetter meine Kamera mit Makro-Objektiv und schieße ein paar Fotos. Ich war drei Jahre lang beim Klavierunterricht, habe aber aufgehört, da ich an drei Tagen in der Woche erst um 19:30 Uhr nach Hause komme.


    Momentan besuche ich die HBLA für künstlerische Gestaltung in Linz und gehe dort in die 2. Klasse.
    (Um ehrlich zu sein habe ich keine Ahnung wie das in Deutschland mit den Klassen ist, bin gerade zu faul zu googeln xD)


    Joa das wars eigentlich. Ich freue mich darauf, mit euch zu schreiben! OwO


    :boge: