Beiträge von Wolke

    Vielen Dank für die herzliche Begrüßung:)
    Menschenkiind: Das Buch, von dem ich im ersten Post erzählt habe, war ein Buch mit Designs und QR- Codes für Animal Crossing.
    Wataru: Mein liebster Final Fantasy Teil ist IX. Das war mein erstes Final Fantasy und macht mich immer sehr nostalgisch. Habe ihn letztens nochmal für die PS4 gekauft und demnächst wurde der auch nochmal durchgesuchtet. Würde mich freuen, mal mit die zusammen zu spielen:)

    Hallo ihr Lieben,
    ich bin Wolke, vor ungefähr einer Woche wieder über Animal Crossing New Leaf gestolpert nachdem mir ein Arbeitskollege ein Buch mit Kleidungsdesigns in die Hand gedrückt hat, dass er aus Japan mitgebracht hat. Daraufhin habe ich mir mein Spiel geschnappt und eine neue Stadt angelegt und grade macht es mir wieder total Spaß zu spielen. Früher war ich in einem anderen Forum angemeldet, dass es leider nicht mehr gibt und deshalb fehlen mir jetzt die Leute zum online spielen. Vielleicht hat ja hier jemand Lust sich mal zu treffen. Wie gesagt, meine Stadt ist erst eine Woche alt und es gibt grade noch nicht so viel zu sehen. Aber ich lasse mich auch gerne einladen :)
    Noch kurz zu mir, ich bin 25 Jahre alt und arbeite als Programmiererin. Meine Freizeit verbringe ich oft mit meiner Playstation. Grade spiele ich mit meinem Freund zusammen die alten Final Fantasy Teile. Kann ich nur empfehlen, da mal wieder reinzuschauen. Ansonsten beschäftige ich mich auch gerne mal mit Netflix oder versuche ein paar Pflanzen und Kräuter in meiner leider balkonlosen Wohnung am Leben zu halten.


    Ich freue mich drauf, euch kennen zu lernen.
    Liebe Grüße
    Wolke