Beiträge von Mirrel

    Guten Abend zusammen!
    Ich geister jetzt schon seit einigen Wochen in diesem Forum umher und hab mich jetzt dazu entschlossen, mich anzumelden.
    Mein Name ist Mirrel (sowohl im RL, wo ich von mehr Leuten mit diesem Spitznamen angesprochen werde als mit meinem richtigen Namen, als auch hier), ich bin 21 und spiele erst seit relativ kurzer Zeit New Leaf. Ich hatte vorher noch keinen 3DS und habe dann mein Geld doch in einen investiert als Pokemon Sonne und Mond raus kamen. Ich habe schon immer super gerne Animal Crossing gespielt, vor allem auf meinem alten DS Lite, und vor einigen Monaten hat mich New Leaf dann ganz freundlich im Laden angeguckt und ich habs mitgenommen.


    Wenn ich gerade mal nicht mit meinem Linguistik-/Geschichtsstudium beschäftigt bin zeichne ich sehr gerne (zB mein Profilbild) und bin bei meinen Freunden inzwischen auch das Go-to für Bilderwünsche (was mich stolz macht aber auch ziemlich stressig ist). Außerdem verbringe ich viel Zeit mit diversen Rollenspielen, vor allem Pen and Papers und online RPs. Mein drittes großes Hobby (theoretisch gehört noch Sport dazu, aber das mach ich nicht aus Spaß sondern nur um nicht komplett zu vergammeln :D) sind Videospiele. Allerdings muss ich dazu sagen, dass ich wenig Durchhaltevermögen für Spiele habe, deswegen spiele ich entweder Multiplayer mit meiner Gruppe (Minecraft, Terraria, GTA V, TTT, The Isle, Ark, Town of Salem, Shellshock und Dead by Daylight) oder, wenn es Singleplayers sind, müssen die mich schon wirklich packen (Skyrim, Ori and the Blind Forest, Stardew Valley, Dream Daddy, The Witcher 3, Night in the Woods). Deswegen habe ich eine nicht ganz so große Spielliste wie sie vielleicht andere "Gamer" haben, aber jedes einzelne dieser Spiele hat mir viele Stunden an Spaß gebracht.


    Dank meines Freundes bin ich auch ein gewaltiger Serien- und Filmefan geworden von denen ich auch ein paar auflisten möchte da ich mich total gerne über sowas unterhalte.
    Serien:
    Voltron
    Young Justice
    Over the Garden Wall
    Game of Thrones
    Stranger Things
    Westworld
    Attack on Titan


    Filme:
    Alles was Studio Ghibli produziert hat (vor allem Chihiros Reise ins Zauberland)
    Wolf Children
    La La Land
    Dunkirk
    (mehr fallen mir grad nicht ein aber ich habs auch ein bisschen eilig :D)


    Jedenfalls hoffe ich auf eine schöne Unterhalten mit euch und wir sehen uns im Forum!


    ~Mirrel