Beiträge von Akanomika

    Mein Name ist hier Mika ^^
    ich bin 16 jahre alt


    auf den namen Akanomika bin ich gekommen da ich früher geschichten geschrieben habe und ein Own Character namens Mika Miketsukami habe
    aber wieso sie ausgerechnet AKAnomika hieß (also übersetzt "der rote neumond") ist das sie rote augen hat die so hell leuchten wie der mond daher der name akanomika so war der charakter in der geschichte bekannt


    meine interessen sind... alles was mit dem wort Japan zu tun hat xD ,übernatürliches wie Yôkai(algemein begriff für japanische dämonen),Mythen und Geschichten
    in meiner freizeit lese ich viel, spiele MMORPG ,lerne nebenbei japanisch(Grund: hab kein bock mehr mit untertitel zu gucken :3),gucke anime und übersetzte selten mal ein manga privat xD
    also wie ich auf dem spiel acnl gekommen bin ist ganz einfach: ich war noch klein und wollte einfach alles an 3ds spielen haben was im fernsehn als werbung mal lief xD
    rechtschreibung ist nicht mein ding


    ich habe eine :pfirsich: Pfirsich Stadt leider habe ich probleme mit Fc städte zu besuchen daher kann ich nur per Törtel Klub reisen ^^


    fals ihr noch weitere fragen habt fragt ruhig :3