Beiträge von Leechen

    Hallihallo,
    Ich bin Lea, ich bin 17 Jahre alt und mache im April 2018 mein Abitur :)


    Mein Benutzername Leechen kommt aus meiner Kindheit, da meine Freunde nie einen Spitznamen für mich gefunden haben aufgrund meines kurzen Vornamen. Sie kamen dann, zusammen mit meiner Mama, darauf dass man meinen Namen einfach verniedlicht und Leechen draus macht. Seit dem werde ich oft so genannt und war in allen AC Spielen schon mein Username :D


    Animal Crossing war ein großer Bestandteil meiner Kindheit. Als ich eine Wii von meinen Eltern geschenkt bekomme habe, war dies eines der ersten Spiele, die ich überhaupt gespielt habe. Später kaufte ich es mir dann auch auf dem Nintendo.


    Ich bin hier, weil ich vor zwei Wochen Animal Crossing Pocket Camp entdeckt habe und nun Freunde für diesen Teil suche :D


    In meiner Freizeit spiel ich hauptsächlich Videospiele, treffe mich mit Freunden und relaxe einfach gerne.


    Ich hoffe, dass verschafft euch einen kleinen Einblick in meine Person und nun ja das war‘s. :D