Beiträge von Anuschka

    Hallo zusammen..


    Ich hatte gestern etwas ganz putziges auf der Insekteninsel. Ich stelle mal ein Foto ein.. Ich konnte drüber laufen etc.. Aber keine Ahnung was das war und wo es herkam.. war beim nächsten Besuch der Insekteninsel weg..8

    Moin Moin liebe Besucher,


    herzlichen Dank für die nette Begrüßung.


    ja ich habe ernsthaft schon überlegt mir doch einen eigenen Nintendo 3DS zu kaufen, aber ich trau mich nicht. Ich finde happy home Designer und Animal Crossing, da kenne ich nur new leaf, total süß.


    Ich würde gerne mal die älteren Versionen, wie Wild Wild West oder was es da noch so gibt, von früher mal ausprobieren.


    Mal schauen, wie viel Zeit mir im täglichen Gewusel bleibt, um mich hier einzulesen.


    Ich wünsche allen ein schönes drittes Adventswochenende


    Liebe Grüße, Anuschka

    Guten Abend zusammen,


    Anuschka stellt sich vor:


    - Ü 50 also spieltechnisch ein "spätes Mädchen"


    - von den Kindern angesteckt mit acnl und jetzt bei acpc mit eigenem Handy


    -spielt acnl nur als Gast-Bewohnerin in den Städten ihrer Töchter


    -keinen eigenen 3ds


    Ich liebe alles Kreative und bin insgesamt sehr interessiert und offen für spannende Dinge. Ich liebe Upcycling, nachhaltiges leben, denken und handeln.


    Mein Traumhaus steht an der Küste in Irland oder Schottland... Ich muss es nur finden.


    Ich schaue mich hier um..


    Beste Grüsse.. Anuschka :!: