Beiträge von Gian

    Hab mir gedacht, man könnte ja einen kleinen, schnuckeligen Discordserver für alle Nookvillebewohner, die auch mal so miteinander quatschen wollen, erstellen. Würde mich auch dazu bereit erklären, beim Aufsetzen zu helfen/mitarbeiten. Wär ne coole Sache! ;)

    Hi! Mein Name ist Gian! Ich bin neu hier im Forum (seit dem 17.12.17) und freue mich, das Forum gefunden zu haben! Ich bin 15 Jahre alt, komme aus München und besuche die 8.Klasse eines Gynmasiums, da ich letztes Jahr leider durchgefallen bin. Mein Accountname ist einfach mein Spitzname, könnt mich also gerne so nennen. Zu Animal Crossing habe ich einen recht persönlichen Bezug; meine Eltern haben sich als ich 4 war oft gestritten und mich dann währenddessen zu meiner Cousine gebracht. Die hatte 2 Nintendo Lite und zweimal das Spiel ACWW. Später als ich mir selber einen Nintendo gekauft hab, hab ich mir dann auch nochmal ACWW dazugekauft. Dann, so vor 3 Jahren, hab ich mir einen 3DS XL geholt und, weil ich im Hinterkopf hatte, dass es für ihn ein neues und anderes AC, nämlich New Leaf, gab, hab ich mir dass dann auch gekauft. Das war meine AC Story :)
    Freue mich schon, mich mit einigen von euch austauschen zu können!
    Grüße,
    Gian