Beiträge von Lavendel.

    Ich habs bisher noch nicht gelesen, dass es irgendwen stört, dass es einfach keine Büsche mehr gibt.

    Sie waren sooo eine schöne Dekoration und die Stadt hat damit viel besser ausgesehen.

    Jetzt gibt es nur noch kleine Blumen oder riesigen Bambus und Bäume.

    Ich mein klar, wir können jetzt Möbel raus stellen, aber Büsche waren für mich die schönsten Pflanzen in Acnl, ich hoffe die kommen wieder und werden durch die Updates ins Spiel geladen, wäre sehr nice c:

    Wer Zeitreisen möchte, der sollte es tun c:

    Auch wenn dann wieder viele sagen, dass es ja den Spielspaß nimmt, mir würde es den Spielspaß nehmen, wenn ich dauernd warten müsste.

    Ich bin einfach ein ungeduldiger Mensch haha, kann ich leider nicht ändern.

    Wenn ich Lust habe weiter zu spielen, dann spul ich halt mal den einen Tag vor.

    Solange man es in Maßen macht isses okay :3

    Ich habe es genau andersrum! c:


    Dolly. War früher einer meiner allerliebsten Schafe/generell Tiere in ganz AC - Ich hatte sie bereits in ACWW und dann des öfteren in meinen ganzen Städten in ACNL! Ich habe sie vergöttert. Doch dann, als ich mich bisschen mehr mit den ganzen Bewohnern die es in AC gibt auseinandergesetzt habe, wurde es schlimmer und schlimmer. Dolly sprach durchgängig nur einen Satz. Immer wieder der gleiche. Ich habe sie dann einfach gehasst! Jetzt wohnt sie nicht mehr in meiner Stadt und ich warte auf einen freien Platz im Dorf (in 4 Tagen ist es soweit) um dann das 1. Schaf in meine Stadt einziehen zu lassen! (Wolli c:)


    Bei mir war es genau das Selbe !
    Ich hatte Dolly bereits in Acww als Bewohnerin und sie war wirklich ein Schatz,ich habe sie geliebt und eigentlich nur mit ihr gredet (sie hatte auch total liebe Dialoge).


    Naja,dann hat sie mir extra jemand für meine Acnl Stadt durch eine Amiibo-Karte in seine Stadt geholt und joa,plötzlich fand ich sie nicht mehr so cool.


    Sie hat immer das Selbe gesagt,es kamen kaum noch „persönlichere“ Sätze und es war langweilig mit ihr zu reden.


    Ich sammle Schafe in meiner Stadt müsst ihr wissen,doch trotzdem wars für mich nicht schlimm als sie dann ausziehen wollte,ich hab sie gehen lassen.


    Total schade eigentlich,in anderen AC Foren hab ich sie überall noch als Profilbild c:

    Erstmal wünsche ich euch allen ein gesundes und frohes neues Jahr,ich hoffe 2018 wird so wie ihr es euch wünscht !:)


    Hab mir extra den Leitfaden durchgelesen damit ich einigermaßen weiss,was ich am Besten schreiben soll c:


    Aaalso,ich habe mich Lavendel genannt,weil ich finde,dass der Name auf der einen Seite süß aber auch mysteriös klingt,fands ganz lustig haha.


    Ich spiele AC seit ca. 8-9 Jahren und habe damals mit Aclgttc angefangen (vorher nur bei Freunden gespielt),was bis heute mein
    absoluter Lieblingsteil der AC-Reihe ist.
    Ich will garnicht wissen wie viel ich gespielt habe ohne so richtig zu wissen was ich da tue,also ich habe nie Bäume gepflanzt,jedes Obst und jede Blume verkauft usw.


    Dannach kam erst Acww und jetzt Acnl und ich muss sagen,Acnl hat mich bis jetzt am wenigsten gefesselt,doof.
    Kann aber auch daran liegen,dass ich jetzt schon 16 bin und man als Kind alles toller findet :D


    So spontan fällt mir nur ein dass ich es liebe mein Zimmer einzurichten und zu verändern und ich gehe gerne Nachts spazieren weil ich ein Nachtmensch bin und Nachts für mich einfach ALLES schöner ist c:


    Ich habe mich hier angemeldet weil ich finde,
    dass die Mitglieder hier sehr freundlich sind,zuminderst war das mein erster Eindruck nachdem ich mir ein bisschen was durchgelesen habe.


    So ich will nicht zu viel labern,am Ende habt ihr keinen Nerv mehr zu lesen :D


    Schönen Tag euch noch !