Beiträge von Akvine

    @Akvine
    Wie lange spielst du denn schon ACNL? Ich gehe auch in die 10te Klasse ,werde aber erst später in diesem Jahr 17 :P Ich bin zwar kein Mensch der Anime guckt (ich habe mal Maid sama geguckt und One Piece angefangen und gucke im moment Die Legend von Korra , was aber denke ich kein Anime ist)...und ja falls du jemand zum spielen brauchst oder iwie Blaue Rosen brauchst , dann schreib mir doch ;D

    Nett von dir c:
    Ich spiele schon länger als ein Jahr (?)

    Danke, gut zu wissen. :)

    Danke, ich werde das mal versuchen!

    Du benötigst einen Account... seit geraumer Zeit. Dann das aktuelle Update (Firmware/Treiber) und musst dich danach mit Auccount/Passwort... erstmalig anmelden/einloggen. So in etwa habe ich das in Erinnerung. Ansonsten gibt es sicherlich noch jemanden... ( @Uwe12 ) der gezielter weiterhelfen könnte.

    Dankeschön!

    Hallo, ich hab mir ein Powersave geholt und habs gleich ausprobiert. Alles ging, ich habe versucht Gegenstände usw. zu laden. Ich habe dann auf ACNL geguckt, aber da waren die Sachen nicht. Kann mir jemand helfen? Ich habe mich schon an den Support vom Powersave gewendet, aber ich habe noch keine Antwort erhalten.
    LG C:

    Hallo! C:


    Ich bin eine Person, die gerne Anime schaut und Manga liest. Leider habe ich keine Freunde, die das selbe Interesse haben, wie ich.
    Ich spiele Acnl und andere Dinge, aber am Meisten nur das. Wenn ihr mich besser kennenlernen wollt, können wir uns sehr gerne unterhalten. :D