Beiträge von MaiManara

    Mein Name ist MaiManara und ich bin 18 Jahre alt. ouo


    Auf diese Seite gekommen bin ich, als ich nach einer Animal crossing Gemeinde/Community gesucht habe die noch etwas aktiver ist und diese hier ist mir als erstes in's Auge gesprungen. ^-^


    In Animal Crossing heißt meine Bügermeisterin Jacki, da dies mein Rl Spitzname ist. Einen zweiten Einwohner habe ich ebenfalls namens Mai. (Mai Manara) Das ist ein ausgedachter Charakter den ich vor ca. 8 - 9 Jahren ausgedacht habe. ouo


    Ich zeichne sehr viel und bin auch damit im Internet aktiv. ouo Neben bei spiele ich gerne ACNL, Pkm sonne und HHD. :DD Zwischendurch wenn ich dann keine lust auf andere spiele habe, spiele ich auch pkm Omega Rubin. ouo Dann sehe ich auch gerne Animes und lese gerne Mangas. :DD


    Auf Animal Crossing bin ich damals wegen meiner cousine gekommen. Sie hatte das Spiel Animal Crossing Let's go to the city (Wii). Wir haben sehr viele stunden und wochenenden damit verbracht das spiel zusammen zu spielen. Dann irgendwie 2 Jahre später entdeckte ich auf der Straße das Spiel Animal Crossing Wild World für den Nintendo Ds. (Ich hatte das spiel nicht und hab es nicht bekommen, da meine Eltern nicht so viel Geld hatten.) Zwar hatte ich in der Schule die Schüler aus der Grundschule gefragt gehabt ob es jemanden gehörte, doch niemand hatte sich gemeldet. So beschloss ich nach einigen wochen den spielstand dann zu löschen und einen neuen anzufangen um dieses dann zu spielen. Ich war einfach sehr begeistert über das spiel und in den jahren ist diese begeisterung niemals weggegangen. :DD Vor etwa einer woche habe ich mir endlich ACNL gekauft. Es war einfach überall ausverkauft, nur noch ein laden hatte dieses spiel einmal. Da musste ich zugreifen! xD


    Momentan besuche ich eine BBS in bereich Farbtechnik und Raumgestaltung um dieses Jahr zu überbrücken. Zukünftig wollte ich gerne Mangaka werden. (Wer nicht weis, was ein Mangaka ist: Ein Mangaka ist, ein Manga Zeichner/Illustrator.)



    Ich schätze mal das war's erst einmal von meiner Seite aus :DD wenn es irgendwas gibt könnt ihr mich liebend gerne anschreiben es würde mich sogar sehr freuen. (Genauso wie, wenn ihr mich bei ACNL besuchen kommt QuQ)



    Mfg :liebesr: