Beiträge von ItsJuly

    Hey c:
    Habe mich entschieden, neu anzufangen. Habe nun zwei Maps die mir gefallen auf Powersave gespeichert, jetzt muss ich mich nur noch entscheiden T.T
    Generell finde ich es schön, einen south facing waterfall zu haben c:


    Bei beiden Maps finde ich persönlich die Gebäude sehr gut platziert. Die Teiche gefallen mir auch gut, da kann man sicher drum herum was schönes bauen.


    Zu Map 1: Ich mag den Fluss sehr, habe aber die Befürchtung, dass es später zu “eng“ wird - mit allen Bewohnern und Stadtverschönerungen. Trotzdem hat der Flussverlauf irgendwie was.


    Map 2: Hier finde ich den Fluss auch unglaublich genial, aber halt auch sehr klein. mein Haus steht da wo die Figur steht. Habe quasi eine kleine Insel für mich alleine, und dazu noch einen secret beach Bereich!
    Ich denke, die Map hat Potential da sie sehr viel Platz zum bauen hat, allerdings habe ich Angst dass ich da einfach “zu viel“ Platz habe und keinen Plan habe wie ich diesen schön füllen kann xD


    Ich weiß, ihr könnt mir nicht helfen bei meiner Entscheidung, ich muss es am Ende entscheiden und niemand sonst. :x
    Wollte dennoch einfach mal generell nach eurer Meinung fragen. Wie findet ihr die Maps? Für welche würdet ihr euch entscheiden und wieso? c: