Beiträge von Jowo_Jo

    @Refrain Also ich dachte mir, dass man euch ja in "2 Gruppen" einteilen kann, die nicht zusammen Werwolf sein können, und das sind:


    Bonalia und Linus, da Linus Bonalia lynchen wollte


    und


    Du und Haribokid, da Haribokid dich gewählt hat


    Da Bonalia auf mich sehr dorfig wirkte und Linus eher wenig geschrieben hatte/ so wirkte als wolle er nicht wirklich was fürs Dorf tun wollen bin ich auf ihn gegangen.


    Bei dir und Haribokid bin ich mir halt immernoch unschlüssig, aber ich denke ihr könnt es nicht zusammen sein...


    Das war zumindest mein Ansatz '^^

    Also... Wenn ich mir es jetzt nochmal anschaue, denk ich doch eher an dich als WW, da 1. Refrain ja am Anfang auf Anni gegangen ist, obwohl er wusste, dass sie der Wölfische Dieb ist und 2. Du daraufhin Refrain gewählt hast... '^^


    Ich kenn eure Spielweisen ja auch noch nicht so gut und kann euch noch nicht so recht einschätzen :/

    Also, ich denke, dass Linus WW ist... Ich bin mir ziemlich sicher, dass Bonalia Dorf ist, deswegen gehe ich auf Linus. Refrain oder Haribokid müssten noch Wolf sein (Also einer)... Da weiß ich auch noch nicht so recht, aber ich denke eher dass Refrain Werwolf ist, ich vertraue hier mal auf Shatalas Wahl ^^


    Sry, ich bin jetzt erst zuhause und muss in 10 Minuten zum Zahnarzt qwq

    Hat Anni nicht auch Repulsive gewählt? '^^

    Ich war grad kurz davor auch auf Linus zu gehen, aber es könnte ja einfach Plan der Wölfe sein Linus verdächtig aussehen zu lassen... Ich denke ich geh mit auf Repulsive, weil mir bisher die Theorie von Bonalia am besten "gefällt" qwq


    Edit. @Refrain Ich weiß nicht was ich schreiben soll... Ich kann halt in den meisten Fällen nur zustimmen qwq

    Mir fällt es gerade auch sehr schwer einen Vote abzugeben... Ich kann noch nicht wirklich jemanden zuordnen und wenn ich falsch vote, wird das auch nicht helfen... Ich werde mich mit meinem Vote also vorerst noch zurückhalten und abwarten, aber es sollte bitte nicht wieder erst in den letzten Minuten richtig losgehen '^^

    Naja... Theoretisch muss man keinen Bürgermeister wählen, in den Regeln steht dass es bei verpasster Bürgermeisterwahl keine Strafstimmen gibt :P
    Aber es ist natürlich trotzdem auffällig gleich die erste Wahl zu verpassen, deswegen wähle ich jetzt auch mal und zwar


    Anni


    Hat keinen bestimmten Grund, ich will es nur später nicht vergessen und der sein, der das wichtigste Spiel seines Lebens verschläft (Na, wer weiß welche Anspielung das war? :D)

    Heyo, Leute ~



    Ich war in der anonymen Runde dabei, also ist das meine zweite Runde, bin also auch noch neu, High Five @Linus9k :D



    Da wir noch am Anfang sind und ich euch alle noch nicht richtig kenne, kann ich ja eh noch niemandem wirklich vertrauen '^^ Ich werde also erstmal abwarten bis sich jemand meiner Stimme erfreuen kann :P


    Selbst traue ich mich auch noch nicht wirklich ans Bürgermeister-Amt '>~<



    Ich freu mich schon total auf die Runde, und find das Thema auch richtig schön :3


    Ansonsten wünsche ich allen viel Spaß und danke @Daichi für die Leitung dieser Runde ^^