Beiträge von Tom Nook

    UND WIR HÄTTEN AUCH GEWONNEN; WÄRE ES NICHT FÜR TRUDE GEWESEN, DIE SCHUBERT DENN GEDANKEN BRACHTE DIE EXAKTEN WÖLFE ZU PREDIGTEN!


    Nun als WWJ wollte ich gerade ein wenig mehr auffallen als meine Kameraden. Leider hat das aber kein Effekt, wenn klar ist wer alles Wölfe sind.
    Übrigens war meine erste Wahl wirklich verpasst. ;_;


    Meine Identität:

    Rabe ich weiß das du wahrscheinlich mich wählen willst, aber ich ahne das du nicht mal die Fähigkeit brauchst. Wenn unser Heiler versagt ist der nächste Tag der letzte.
    Also ein Entscheidung die man Rational und nicht durch eine Fähigkeit entscheiden sollte.

    Was für ein Wunder das ich mich melde, wenn ich angeprangert werde. Manch hatte solche Momente schon vor mir und jetzt sind sie wieder so aktiv wie ein Stock.
    Zudem hab ich versucht, eben denn einen Teil deiner Aussage zu hinterfragen und du machst mich dann nur breit, weil ich bedenken äußere.
    Selbst deine Kofi Doppelwahl geht nicht auf, weil sie kaum hinterdacht ist.

    @Schubert: Aber du warst bis Trude diese Riskante eingegangen ist noch ziemlich unsicher und jetzt bist du dir auf einmal sehr sich mit denn plan.
    Du bist DB, aber anhand nur der BM Wahlen sehe ich jetzt nicht wie das funktionieren soll. Da ich gezeigt habe das immer noch eine Fehlerchance gibt.

    @Schubert : Und was ist, wenn deine Theory nicht aufgeht. Wir gehen von aus heute erwischen wir einen.
    Dann steht es vor dem Fressen (2WWvs4DB), dann fressen die Wölfe ein Ziel, mit Heiler haben sie eine 25% chance zu verlieren.
    das ist noch gut machbar. Dann steht es (2WWvs3DB), jetzt Lynchen wir mich und es sind dann möglich (2WWvs2DB).
    Dann Fressen sie und haben gewonnen.


    Ich mag inaktiver wirken, aber ich hab es auch dazu gelassen in denn Nächten zu Posten, wo viele hier keine Angst von hatten und manchen DB hat es wahrscheinlich dadurch schon das Leben gekostet.


    Wenn du gerne willst kann ich trotzdem für Smeralda voten.

    Also ich lege mein Vote auf Rosina, weil ich immer noch denke das sie aktiv geworden ist !nach dem tod von Eugen und jetzt wo es nicht zu gut lief mit Ruder übernehmen, sich doch mehr zurück hält.


    Bei Fred bin ich mir nicht sicher ob Eugen der ein guter Wolf ist, jemanden seiner Mitwölfe denn Titel gibt, der kaum damit umgehen kann. Spricht natürlich nicht dagegen das sein verhalten trotzdem nicht positiv ist.


    @Smeralda weil du nochmal gefragt hast, mein verhalten zu Harvey war nur im ersten Post nachdem er mich gewählt hat schlecht.
    Aber das hat sich geändert weil er doch gute Argumente liefert.

    So, war doch eine sehr aktiven Nachtphase. Hätte nicht gedacht das da so viel Meinung ausgetauscht wird.


    Ich steig mal flüssig ein zu denn ersten was ich hier aufgeschnappt habe. Mit dem aktiven Wolf Eugen in Form des Bürgermeisters. Der von unseren Samselt mit aus denn Dorf gejagt wurde. Ein guten Akt denn er hingelegt hat.


    Und das Eugen inaktviere Mitwölf hatte.
    Also wäre doch nach seinen Tod zu erwarten das seine Mitwölfe versuchen mehr Kontrolle über das Gespräch zu bekommen.


    Das würde hauptsächlich auf Rosina, aber durch diesen Post auch auf mich zutreffen.
    Andere sind davor schon aktiv geworden oder weiterhin nicht.


    So, jetzt zu @Harvey. Du wolltest noch mein Widerspruch verstehen. Ich hatten nur ausgeschrieben, aber noch nicht umgesetzt, weil ich selbst noch nicht sorecht wusste was ich anfangen soll das ich angeschuldigt wurde.
    Am ende hab ich mich ja nicht für dich entschieden, weil es in dem Moment kein Sinn machte.


    Bring mal jetzt mein Anschuldigungsbrett:
    DB Schubert, Smeraldar, Harvey, Kofi, Eufemia, Fred, Sina, Rosina WW
    Trude - Noch inaktiv, erst interessant wenn nur noch 1 Wolf übrig ist.


    Sonst hab ich Leute mehr DB eingeordnet die ausführliche, nachvollziehbare, schlaue Meinungen gebracht haben. Rosina hab ich schon weiter oben ein vermutung angestellt in zusammenhang ihrer Sticheleien und alte Sina mit ihren Chaos was weniger greifbar ist.
    Beim rest hab ich noch keine Starke Meinung.