Beiträge von Sina

    Ich hab keine Ahnung wer du bist Fred ;p
    Bin ja auch neu - Wer erratet denn wer ich bin? :3



    --
    Achja, noch eine kleine Info/Entschuldigung:


    Ich entschuldige mich nochmal für meine horror-aggressive/pissed Art zu spielen, so spiele ich nicht normalerweise.
    Ich war einfach verzweifelt für Fehler meines Vorspielers verdächtigt zu werden <3


    Auflösung wer ich bin:



    Edit:
    Bist du vielleicht alisha @Fred


    Und nochmal ein grooooooßes Danke an Circia für die tolle Runde, sie hat mir echt gut gefallen!
    Gerne nochmal anonym! :lachen:

    Eugen


    Mehr hat Eugen im Bezug zu Smeralda nicht erwähnt - der Name ist nicht 1x mehr gefallen (Wenn ich nichts übersehen habe, mache grade sehr schnell weil fast 21:00 Uhr :D)
    Anfangs einfach bisschen aufbauschen, und mitziehen da das mit Smeralda ja sehr in den Fokus geraten ist und sonst nichts mehr o.ö - Im nach hinein lässt auch das Smeralda mMn eher wolfig darstehen.

    Was für ein Wunder das ich mich melde, wenn ich angeprangert werde. Manch hatte solche Momente schon vor mir und jetzt sind sie wieder so aktiv wie ein Stock.
    Zudem hab ich versucht, eben denn einen Teil deiner Aussage zu hinterfragen und du machst mich dann nur breit, weil ich bedenken äußere.
    Selbst deine Kofi Doppelwahl geht nicht auf, weil sie kaum hinterdacht ist.

    Auf wen ist das Bezogen? Auf mich?
    Welche Kofi-Doppelwahl? :lachen:



    und:
    Warum sagt niemand was zu meiner Schubert-Seher-Idee?
    Vllt hats auch schon jemand in den neuen Beiträgen



    Der Beitrag wurde beim Stand von Beitrag 325 geschrieben


    Edit:
    Spoiler hat irgendwie nicht funktioniert o.o

    Ne, ich habe Trudi verteidigt ^^

    Abgesehn davon?
    Du wurdest nahezu verheiligt für deine Aktivität und oft auf die DB Seite gestellt. (auch/haupteils von mir, huch.)


    Ich gehe mir nochmal schnell Beiträge von Eugen bezüglich Smeralda durchlesen - Sollte er sie stark verdächtigt haben, ergäbe Smeralda WW kein Sinn.

    Meine Güte, endlich was los.


    Leider muss ich nur sagen, dass ich diese ganze Konstellation schon nahezu obvious finde.
    Lasst mich mal erklären warum:


    Smeralda steht die ganze Zeit "gut da", versucht dann aber auch von den Inaktiven abzulenken (Nook!).
    Sobald Smeralda verdächtig wird, springt Nook ein und versucht sie auf das übelste zu Verteidigen.


    'Wenn du gerne willst kann ich trotzdem für Smeralda voten.'
    Lieber Nook, also mal ehrlich:
    Welcher DB würde einfach so jemanden bei einer Wahl vertrauen, obwohl nichts sicher ist.
    Außerdem - du warst/bist überzeugter Smeralda - DB Anhänger und nur weil Schubert will, dass du sie willst, machst du es? o.ö


    Kofi in dieser Konstellation ist der einzige der für mich noch Sinn ergibt - mittelmäßige Aktivität - nicht viel, aber nicht wenig.
    Trude springt die ganze Zeit umher - Sie missdenkt die Outing-Sachen etc, es kommt mir einfach extrem wie ein unsicherer DB vor!
    Fred? Ich habe keeeeeine Ahnung, er kommt mir sehr wolfig war/kam - vielleicht hat mich Smeralda mit ihren Argumenten auch einfach Manipuliert - also wenn Smeralda WW = Fred DB!
    Eufemia, Schubert? - Harvey hat das für uns erledigt - Ich finde sie relativ save, es bestände nämlich immer noch eine seeeeehr unwahrscheinliche Theorie:


    Harvey hatte Angst gelyncht zu werden, wenn er plötzliches Missvertrauen zu 2 Spielern zeigt.


    Blöd nur, dass die Theorie irgendwie selber von ihm widerlegt wurde - 'Ich hatte es geahnt'
    Das schrieb er nach seinem Tod in der Nacht.


    Aluhut:
    Schubert - Seher, deswegen der plötzliche Sinneswandel im Hinblick auf Smeralda.
    Schubert war den Tag noch nicht on und hat deswegen jetzt erst das Seh-Ergebnis zu Smeralda erfahren - möglich?
    Eufemia - save DB - Danke Harvey! ;p


    Trude - Neutral - mehr Tendenz zum DB.


    Kofi - WW - womöglich WWJ?
    Smeralda - WW - eher nicht WWJ, sonst würde Schubert als Seher nicht so stark auf sie gehen sondern erst nach dem Tod eines anderen Werwolfes.
    Nook - WW - andere Möglichkeit WWJ



    --
    DB - Schubert, Eufemia, Trude, Fred, Kofi, Tom Nook, Smeralda - WW

    Fred
    Dann stirbst wenigstens er (vorerst) sicher!
    Das er sich dann für das Überleben von Trude entscheidet ist mir klar, aber wenigstens er soll sterben.

    Begründungen? Gibt'S hoffentlich genug

    Edit:
    Doch nicht, Schubert hat seine Stimme ja zurückgezogen.
    Argh.

    Nach erneuter Überlegung wähle ich Sina.

    Ich würde gerne mal wissen warum! :)

    Würde übrigens perfekt hier drauf passen. Vielleicht sind eben nicht die Genannten WW, sonder Smeralda und Sina? Eure Postings wirken sehr gut miteinander abgesprochen. Beide die gleichen in die selben Kategorien einsortiert? Und dann der plötzliche Rückzug von Smeralda bezüglich Sina?

    Smeralda hat genau erklärt, warum sie sich bei mir momentan "unsicher" ist o.ö
    Ebenso, sehe ich aus genannten Gründen Smeralda momentan save, es kann sich natürlich noch immer ändern.


    Aber lass mich raten -
    Weil ich jetzt zu 'zurück ziehe' bin ich wieder WW? Werde ja aufgrund des Rabens wahrscheinlich eh sterben :D
    Ich vermute mal der Rabe ist Trude oder Fred, sie haben mir die Rabenstimmen gegeben aus Angst dass sie selber sterben.


    Ich vermute mal eher Fred, da Trude in der Nacht noch nicht so krass im 'Licht stand'


    Da ihr jetzt meine Sachen wisst, die ich sage kann ich in Ruhe mich auf meinen Umzug heute Abend um 21:00 vorbereiten :lachen:


    ---
    Edit:



    Ich wähle sina weil ich 1. nicht sterben möchte und ich 2. Nichts gegen Trude habe (ausserdem finde ich ihre Theorie vom Post über mir recht einleuchtend)


    Da Sina die 2 Rabenstimmen hat macht es auch mehr Sinn Sina zu wählen weil für Smeralda werden eh nicht genug Stimmen zusammen kommen

    Frag doch einfach deine Mitwölfe, ob sie dir helfen, dann kriegt ihr für Smeralda noch genug :lachen:
    Wobei - lasst lieber Smeralda sie spielt eh besser als ich :oops:*:)*

    Es gibt noch 3 Wölfe richtig?
    Da ich weiß, dass ich keiner bin; Eufemia und Schubert save DB sind und ich mir bei Smeralda recht sicher bin, dass sie DB ist, da:


    - Sie gute Beträge liefert
    - Viel Inhalt liefert
    - Fleißig mithilft
    (- aktiv ist)


    Dann blieben
    Kofi
    Mr. Nook
    Trude
    Fred


    Sollte es wirklich noch 3 Wölfe geben (wenn ich nicht dumm bin xdd)
    dann Würde ich mal ganz einfach vermuten, dass es Fred, Trude und Mr. Nook sind.
    Die Konstelation passt so einfach zusammen!


    Trude

    Dann haben wir ja die Wahl zwischen 3,1,4 oder 2 :DMuss mich jetzt erst einmal vollständig einlesen. Damit ich am Tag dann durchstarten kann.

    Nene, es sind auch andere Möglich! :lachen:


    Schade Harvey! :oops:
    Da ich nicht weiß, ob ich noch was schaffen werde heut' (Schule etc) wähle ich mal jz schon Fred


    ---
    Edit:
    1) Fred ist WW und noch andere, die ich nicht erwarte XD
    2) Fred und Harvey sind WW - Harvey 'beschützt' Fred so n bisschen vor Smeralda (so kommts mir vor)
    3) Fred und Smeralda sind WW - Wie Harvey schon erklärte hatte
    4) Fred ist DB und GANZ andere Leute sind WW

    Trude kann ww sein, aber fände es sinnvoller jemanden zu wählen der sich so verhält.


    Und wo liest du raus, dass ich mir sicher bin zu überleben? Ich offenbare schon nachts meine Gedanken und warte nicht bis 21 Uhr zu taganbrzch damit meine Gedanken auch gehört werden können :) Ich würde auch ungern weiter in die Richtung reden da ich den Wölfen das denken nicht abnehmen möchte, ich hoffe du kannst es dir denken worauf ich hinaus wollte.


    @Sina warum sollten sich die Wölfe denn fressen wollen?

    War nur so ne Frage, wegen dem WWJ. :lol:


    Ich kann leider nicht viel sagen gerade, außer dass ich mir extrem unsicher grade.. habe da so einige Ideen :facepalm:


    1) Fred ist WW und noch andere, die ich nicht erwarte XD
    2) Fred und Harvey sind WW - Harvey 'beschützt' Fred so n bisschen vor Smeralda (so kommts mir vor)
    3) Fred und Smeralda sind WW - Wie Harvey schon erklärte hatte
    4) Fred ist DB und GANZ andere Leute sind WW

    DB - Smeralda, Harvey, Schubert, Nook, Kofi, Eufemia, rosina, sina - ww

    Du hast zwar als Erklärung genannt, dass es er Bauchgefühl ist, aber ich verstehe nicht, warum du Nook so mittig stellst(wenn er doch eher wolfig gesehen wird, mit Begründungen), mich hingegen aber so Wolfig?
    Nur weil die anderen es auch tun/taten/what-ever?


    Außerdem deine Wahl gegen mich hätte ich gerne erklärt.


    Ich habe noch eine andere Vermutung, die ich lieber noch nicht offen legen will, da es sonst vielleicht blöd werden könnte für uns - DB's