Beiträge von Trude

    Hehe.


    Ich habe 2 Rollen übernommen. Davor war ich Samselt und ich bin....



    Ich habe also praktisch zwei WW mit-gelyncht. Einmal als Jäger und dann als Seherin. War froh, dass da alle sofort auf den Zug aufgesprungen sind, war mir aber zu 100% sicher dass ich mich damit als Seherin enttarne als ich Smeralda praktisch aufgrund von gar nichts in die Ecke gestellt habe. Den WW scheint das Offentsichtliche aber nicht so sehr ins Auge gesprungen zu sein.


    Darauf, dass @Oli mitspielt wäre ich im Leben nicht gekommen. Wir waren ein gutes Team! :D Hättest du nicht Sina & Smeralda gewählt, wäre es vielleicht noch anders ausgegangen und die Rabenstimmen waren auch sehr gut verteilt.


    An die WW ein großes Lob. Es war wirklich schwer euch zu erkennen :D
    Und natürlich auch an Circia für diese wirklich grandiose Runde! Es waren viele neue Gesichter dabei und man hatte keine Ahnung, wer dabei war, was das ganze wesentlich spannender gemacht hat.
    Außerdem denke ich, dass so auch Neuzugänge die Möglichkeit haben ganz normal mitzuspielen.

    Damit steht es aktuell:


    2 Stimmen für mich
    2 Stimmen für Nook


    Dann kommt noch meine Stimme für Nook dazu und es steht 2 zu 3!

    Wieso solltest du denn gekillt werden? Selbst wenn du kein Wolf bist, macht es 0 Sinn für die anderen Wölfe dich zu töten.

    Nook meint die Tageswahl denke ich! Also jetzt.

    gelyncht werde – Gedanken etwas komisch, weil ich die Begründung, die Smeralda vorher dafür genannt hat eigentlich sehr nachvollziehbar fand – wir hatten schon 2 Fehllynchungen aufgrund der inaktiv -> Wolf Sache, also sollten wir das nicht ständig als Grund nehmen.

    Wenn Smeralda ein WW ist, möchte ich ungerne auch für einen gehalten werden :D

    ich wähle Smeralda.
    Warum?


    Abgesehen davon dass ich eh schon Tod bin, also nicht taktisch wählen brauche:
    Mir ihre extrem Sprunghafte Art auf. Ständig wechselt ihre "Dorf, Neutral und WW", Wertung ab. Als wäre eine Taktik nicht aufgegangen und sie versucht jetzt doch noch etwas zu retten.

    Es gibt noch 3 Wölfe richtig?
    Da ich weiß, dass ich keiner bin; Eufemia und Schubert save DB sind und ich mir bei Smeralda recht sicher bin, dass sie DB ist, da:

    Würde übrigens perfekt hier drauf passen. Vielleicht sind eben nicht die Genannten WW, sonder Smeralda und Sina? Eure Postings wirken sehr gut miteinander abgesprochen. Beide die gleichen in die selben Kategorien einsortiert? Und dann der plötzliche Rückzug von Smeralda bezüglich Sina?



    Dazu kommt, wenn ich mich richtig entsinne, dass Smeralda bei der letzetn Tag-Wahl erst Sina gewählt hat, diese Stimme dann aber wieder rückgängig gemacht hat und sich dann kurz vor Ende der Wahl umentschieden hat.

    Huch. Mit Harvey hatte ich nun nicht gerechnet.
    Habe mir seine letzten Posts auch noch einmal angesehen und es war nichts dabei, was ich wirklich als Anstoß sehen würde, warum man ausgerechnet ihn killen sollte.
    Allerdings war das bei Samselt auch nicht klar.
    Vielleicht also einfach random Wahlen? Oder er hat etwas gesagt, was für die Wölfe gefährlich werden könnte.


    Verdächtigt hat Harvey:
    - Rosina
    - Fred
    - Tom Nook
    und natürlich: mich
    zum Teil auch: Smeralda


    Den Verdacht auf mir kann ich recht leicht abstreiten, da der einzige Verdacht darin lag, dass "ich" inaktiv war, was kein wirklicher Grund ist. Auch Erfahrungswerte sind jetzt nicht das zuverlässigste in einem Spiel, welches durch den Zufall bestimmt ist.
    Und jetzt bin ich ja auch aktiv. Kann ich dann jetzt kein WW mehr sein oder was :(


    Zu Rosina: Ich habe keinen speziellen Grund sie zu verdächtigen
    Zu Fred: Ja/Nein. Ich bin mir nicht sicher. Es wäre das einzig logische, dass Eugen ihn nachdem er gelyncht wurde zum BM macht. Aber wer wäre so doof und macht so was offensichtliches. Oder die WW wollen uns eben glauben machen, dass sie nicht "so doof" sind.
    Zu Tom Nook: wie Rosina
    Zu Smeralda: Ich denke, dass wir hier noch doch eine recht eindeutige Ursache sehen könnten. Schaut man sich die Diskussionen der Beiden an, fällt doch ein sehr harscher Ton aus Harveys Richtung gegen Smeralda auf, sowie einige Verdächtigungen.

    Weißt du was? Wenn mal möglichst alle Leute den Startpost mit den Rollen lesen würden und sich Gedanken dazu machen würden, wer was sein könnte, dann hätten wir hier nicht mehr so ein Problem. Danke...
    Ja ich bin grad sauer...
    Du selbst könntest auch Wolf sein und mit deinem letzten Post schon vorbereitend dich davon distanzieren, dass du ja sowieso Rosina wählen müsstest. /Kein Ding an sich, denn ich hatte Rosina ja auch eher wölfisch.

    Dies könnte also eine Wahl rein aus (nicht vorhandener) Sympathie gewesen sein.


    Abgesehen davon finde ich es äußerst merkwürdig wie sehr Smeralda versucht mich zu verteidigen. Ich verstehe überhaupt nicht warum und es macht für mich auch keinen Sinn, warum sie es für so wichtig hält, dass ich nicht gelyncht werde.

    1) Fred ist WW und noch andere, die ich nicht erwarte XD
    2) Fred und Harvey sind WW - Harvey 'beschützt' Fred so n bisschen vor Smeralda (so kommts mir vor)
    3) Fred und Smeralda sind WW - Wie Harvey schon erklärte hatte
    4) Fred ist DB und GANZ andere Leute sind WW

    Dann haben wir ja die Wahl zwischen 3,1,4 oder 2 :D
    Muss mich jetzt erst einmal vollständig einlesen. Damit ich am Tag dann durchstarten kann.

    Hallihallo ihr lieben!
    Ich muss mich vorab wohl für die Verspätung entschuldigen aber der Lieferdienst für die neue Trockenhaube hat sich verzögert und so hab ich mich ewig damit beschäftigt sie richtig zum Laufen zu bringen..


    Ich bin Trude, die heitere Friseuse dieses beschaulichen Ortes.
    Wenn mein Laden gerade geöffnet hat, spaziert gern vorbei und ich verpasse euch ein neues Spyling - auch wenn es die Kopfkissen-Strubbelfrisur ist ;)


    Aber jetzt bin ich da und nach ein paar Erkundigungen über schon besprochenes hab ich mir, über das derzeitige Thema, ein Bild machen können.
    Ich schaue aber vorerst noch ein bisschen was sich hier noch ergibt.