Beiträge von Evee21

    Hallo :3
    Ich bin erstmal so froh dieses forum gefunden zu haben! <3 Ich liebe einfach die AC reihe seit der ersten stunde. Ich bin 21 und komme aus Sachsen, wohne mit meinem freund und einem welli zusammen :3
    Mein erstes spiel war natürlich wild world❤ ich habe stunden damit verbracht! Leider, ich denke wer Geschwister hat wird es kennen, wurde sowohl mein ds und auch mein spiel geerdet... dann habe ich lets go to the cuty für mich entdeckt es aber mit der zeit etwas einstauben lassen. Jetzt viiiiiele jahre später habe ich mir wiedwr beide Spiele sowie die konsolen zugelegt und alles auf Anfang gestellt❤ leider hatte ich noch nicht das vergnügen new leaf zu spielen :( also schwebe ich noch weiter in der "nostalgie" :flower:
    ich freu mich total hier zu sein und hoffe auf eine schöne zeit mit euch gleichgesinnten :3❤