Beiträge von Raui

    Hallo ihr Lieben,
    ich war auf der Suche nach so einer Seite und plopps, hab ich sie gefunden. *:)*
    Ich spiele ACNL seit paar Jahren und werde meine Sehnsucht wieder neu aufblühen lassen.
    Ich habe meine alte Stadt gelöscht, sodass ich ganz neu beginnen kann und das feeling wieder aufbauen kann. :inlove:
    Ihr glaubt nicht wie schwer dies für mich war-es sind einfach zu viele schöne Momente gewesen, obwohl es nur ein Spiel ist!!
    Zwar ist mein 3DS zurzeit bei meiner Cousine, da ich ihn dort vergessen hab, aber ich versuche ihn die nächsten Wochen zu holen-
    (Sie wohnt echt weit weg!)
    Ich dachte mir, so ein Forum ist doch echt schön und es macht bestimmt Spaß, die Erfahrungen und die schönen Momente von diesem
    Spiel miteinander zu teilen. :happy:
    Ich besitze auch eine Switch, doch habe noch leider keinen Forum gefunden für eine Switch.
    Ich würde mich sehr freuen wenn die ein oder andere die eine Swicht besitzt mich adden würde *:D*
    Mein Freundescode wäre: SW-0582-9020-5152
    Der Freundescodes meines Ds wird auch noch folgen.
    So, zu meiner Person: Ich bin 15 Jahre, komme aus Bochum und befinde mich zurzeit in der 9.Klasse.
    Ich liebe zocken egal wo, sei es auf Playstation, XBox, Switch, Ds, Wii. :inlove2:
    Ich würde mich sehr freuen, nette Leute kennen zulernen und mit denen ich mich wechselseitig inspirieren kann.
    Schönes restliches Wochenende :blume: