Beiträge von Talyna

    Erstmal ein Hallo in die Runde. ich bin die Talyna und meine Stadt heißt Flaris. Ich komme aus Lage Lippe. Zu mir gibt es nicht allzu viel zu erzählen. Bin leider kein wirklich interessantes Mädchen. Auf jeden Fall gucke ich gerne Disney Filme, gehe ab und an auch gerne ins Kino und meine große Leidenschaft ist das Tanzen ich liebe es zu tanzen dann vergesse ich all meine Probleme achja und Sport mache ich auch gerne. Ich bin ein schüchternes ehrliches zuverlässiges Mädchen und liebe es Leuten zu helfen die jetzt Hilfe brauchen sofern ich natürlich Sternis und so habe. Auf jeden Fall würde ich mich freuen wenn man hier den ein oder anderen zum spielen finden würde. Lasst doch einfach eure FCs da wenn ihr mit mir spielen wollt. Ich adde euch dann und gebe meinen FC raus. Wünsche euch noch einen schönen Abend! :)