Beiträge von anita

    Ich muß hier mal sagen, daß Sabsi momentan im Ausland ist, und ich weiß nicht, ob Sie hier sich momentan anmelden kann, wegen Internet.
    Also wer hier etwas sucht, braucht momentan etwas Geduld, ich glaube sie wollte eine halbes Jahr weg sein.
    Dies nur zur Info.

    Diese Dinge könnte ich Dir alle bestellen:
    4er-Spind
    Absperrkette
    Asia-Platte
    Barstuhl
    Bushaltestelle
    Displaytisch
    Eiscremestand
    Fernost-Kissen
    Fernost-Tisch
    Fließband
    Forschungskapsel
    Frisiertisch
    Funktionalbank
    Garderobe
    Gartentisch
    Gartenwerkzeug-Set
    Gastro-Herd
    Gefriertruhe
    Geschirr
    Gitarrenkoffer
    Glasvitrine
    Grillspieß
    Holzeimer
    Hummer-Teller
    Ikebana
    Kaffeeautomat
    Klassenraumtisch
    Ladenkasse
    Ladenschild (ohne Bindestrich)
    Lautsprecher
    LCD-Fernseher
    Ledersitzbank
    Massagestuhl
    Meetingraumtisch
    Mofa
    Museumsmatte
    Paella
    Pflanzenraumteiler
    Popcorn
    Pracht-Tee-Set
    Ramensuppe
    Registrierkasse
    Reifenstapel (gibt's bei Harvey)
    Schmuckteller
    Schreibtisch
    Schulpult
    Schulranzen
    Skateboard-Ständer
    Spindwand
    Stapler
    Sushi-Bank
    Telefontisch
    Tischdeckentisch
    Tischglocke
    Udon-Suppe
    Warmhaltevitrine
    Würstchenteller
    Zaunwinde
    Zierblende K.K.
    Zwischenwand

    Wenn Du es noch brauchst, kann ich Dir die AdsH-Regenjacke, die Eufemia-Schleife und bei den Möbel sehe ich gerade, daß ich Dir fast alles besorgen kann. Welche Prioritäten hättest du denn, was Du haben möchtest.

    Ich habe mich gerade neu angemeldet und diesen Beitrag gesehen und auch dass du die Campus-Serie hast.
    Ist das richtig, und wenn ja, was würdest du im Gegenzug haben wollen?


    Vielen Dank