Beiträge von KlöffKlöff

    Herzlich Willkommen und viel Spass im Forum. :sun: Liege ich richtig, dass du AkteX Fan bist ?


    Schön, dass du dich vorgestellt hast. ich werde dich jetzt, wie vorsprochen, in unsere Switch FC-Liste aufnehmen sowie auf der Switch adden.

    Ja das bin ich, du etwa auch? :lol:
    Und nawwe vielen Dank, das bedeutet mir viel *:D*

    Hallöchen :)


    Ich bin wie schon im Titel steht neu hier im Nookville Forum :D
    Ich heiße Annabell und bin vor kurzem 17 Jahre alt geworden. Ich fange morgen eine Ausbildung zur Sozialassistentin an, weil ich später mal Erzieherin werden will. Ich kenne mich leider noch nicht so gut hier im Forum aus, aber ich bin dabei es zu erkunden wenn man das so sagen kann :) Ich liebe Animal Crossing über alles und ich kann mit Stolz behaupten dass es mein Lieblingsspiel ist. Entdeckt habe ich es durch diese ganzen Werbungen im Fernsehen damals, leider habe ich nur Animal Crossing New Leaf gespielt, aber trotzdem war ich damals mit meinem Bruder richtig hyped auf dieses Spiel und wir haben echt lange zusammen gespielt.. Um am Ende alles zu löschen ;---; Also nein das war nicht unser Ziel, aber im Nachhinein bemerke ich dass es ein Fehler war damals meinen Spielstand gelöscht zu haben. Aber ich habe mich hier angemeldet weil ich neue Leute kennenlernen will die Animal Crossing/(manche) Spiele von Nintendo mögen... Oder eben allgemein irgendwas mögen ;-; Ich tue mich etwas schwer im Kontakt knüpfen.
    Aber naja, auf meinen Usernamen bin ich durch meinen Lieblingsyoutuber gekommen :) In meiner Freizeit schaue ich eigentlich nur Youtube Videos oder höre Musik, leider habe ich keine richtigen Hobbys xD


    Ich glaube bzw.hoffe das war erstmal alles :rainbow: