Beiträge von PeachyDeCoco

    Hallo!!


    Vielen vielen dank für die Antworten :) habe meine ID gerade gefunden sie lautet 85488781216 mein Name ist Peachy


    Habe bis jetzt 1 Freundin die mich scheinbar irgendwie da gefunden hat xD


    Nehme gerne alle Freunde an um mal buddeln zu können und so

    Huhu Ihr lieben!


    Ich habe mir pocket Camp gestern runter geladen und bin irgendwie süchtig danach :D


    Was mir aber fehlt sind dort Freunde... Wenn ich da jemanden sehe schicke ich eine Anfrage aber es nimmt nie einer an :(


    Aber für paar Sachen benötigt man nun mal Freunde und da hoffe ich vielleicht hier jemanden zu finden :)


    Aber meine Frage ist.... Wo finde ich den Freundes Code bei der Hand Version und wo gibt mal welche ein?


    Schon mal vielen Dank und vllt sieht man sich ja :)