Beiträge von Darksilver

    Hallo! Ich krabble aus meinem Loch um euch neue Dinge zu zeigen, die meine Gedanken verlassen haben und auf ein Blatt gekommen sind!
    Hoffe, ihr mögt sie :3








    Das sollt's erstmal gewesen sein. Das letzte Bild werde ich auf meiner DA-Page hochladen, sobald ich meiner Freundin das Bild geschenkt habe. Ich will ihr ihre Überraschung nicht verderben.


    Sagt mal, was ich als nächstes zeichnen soll, und wie! Mögt ihr meine Copic-Marker Zeichnungen?

    Also ich hab hier mal ein paar weitere Sachen, die ein bisschen neuer sind. Nicht Brandneu aber von dem Monat November bis jetzt. Viel Vergnügen.









    Alle diese Bilder könnt ihr auf meiner DeviantArt-Page finden

    Ich will mich doch auch mal an dem Zeichen-teil-spaß beteiligen. Vor allem, nachdem ich so lange nicht mehr online war. Aber das tut ja nichts zur Sache. Ich nehme mal an, ihr seid hier um ein paar meiner Kunstwerke zu sehen, oder?
    Liebend gerne.
    Ich nehme auch gerne Kritik entgegen, also gebt sie mir ruhig!


    Ich fange mal mit ein paar alten Sachen vor ein paar Monaten an. Viel Spaß :lol:





    Ab diesem Punkt hatte ich schon ziemlich viel gezeichnet und war auch deutlich besser. Ich kenne da diese Serie. Ich bin besessen davon und zeichne nur Zeug davon.
    Hier habt ihr etwas davon. Jeder, der weiß, wie die Serie heißt, kriegt einen imaginären Keks.







    Habt ihr Lust auf mehr? Sagt es mir. Dann lade ich mal Bilder hoch, die schon etwas neuer sind. Okay, zugegeben: Manche dieser Bilder waren von Oktober bis November aber trotzdem... :lachen:



    Achtung! Hier geht es zu meinem DeviantArt - Account!

    Ich wollte mal fragen, wie das so ist, wenn man einfach die Sytsemsprache umstellt, wenn man schon recht weit in seinen Spielen ist. Beeinflusst das die Spiele? Z. B. sind die Files dann beschädigt, weil ich umgestellt habe?


    Und bei Animal Crossing: wenn ich umstelle, müsste ich dann nochmal von vorne anfangen, oder geht das einfach so?
    Denn wenn es da keine Probleme gibt, spiele ich es wahrscheinlich mal auf English , sobald die gruselige Blackscreen-Geschichte erledigt ist...

    Ich habe heute mit etwas Bekanntschaft gemacht, was mir etwas Sorgen um die Gesundheit meines Spieles machte - der Blackscreen. Das schlimmere - meiner Meinung nach - ist allerdings, dass dieser Blackscreen das Spiel nicht beendet hat, sondern lediglich aufgehalten hat. Heißt: nach einem Schwarzbild ging plötzlich alles wieder, bis besagtes Schwarzbild erneut auftauchte und genauso schnell auch wieder verschwand.
    Ich weiß nicht, ob es etwas damit zu tun hat, dass es ein Download-Spiel ist, aber ich mache mir etwas Sorgen um meine Spieledaten...


    Der Grund, warum "Fehler des Nintendo?" im Titel steht ist, dass mein Nintendo wirklich bessere Zeiten gesehen hat. Nach mehrmaligem herunterfallen, durchs aus der Hand rutschen usw. Es ist jedoch bisher nie irgendwo ein Blackscreen aufgetaucht. Geschweigedenn irgendwelcher Glitches oder Bugs.
    Ich habe ihn nach dem zweiten Aussetzer mal ausgemacht, weil ich etwas Panik bekam...
    Es ist mir bisher nur gerade eben passiert und ich habe noch keinen anderen Spiele ausprobiert, um nachzusehen, ob es bei denen auch so ist. Bevor es passiert ist, hat alles einwandfrei funktioniert... Und mein Nintendo ist mir heute nicht herunterfallen. Auch nicht in den letzten Wochen und Monaten...


    Ich habe auf dem Internet nichts zu diesem Thema gefunden, und deshalb wende ich mich mal an die Weise Community des Forums.


    Bitte, wenn ihr etwas herausfindet, gebt mit bitte schnell bescheid. Bis dahin fasse ich den Nintendo wohl erstmal nicht an... Wer weiß, ob er nicht in mein Gesicht explodiert...

    Hurra! Wir haben gewonnen! In meinen Matches habe ich nur drei verloren und den Rest gewonnen, und das obwohl ich heute erst eingestiegen bin :D


    Mich hat der Fakt, dass mehr Leute Limone mögen auch überrascht, aber es wahr ja dann zu meinen Gunsten.



    Liebste Aiolis:: Ihr wahrt würdige Gegner auf dem Letzten Splatfests, doch meinem treuen Karbonroller entkommt nichts.


    Hat einer von euch mich vielleicht sogar gesehen? Ich bin Lv 27 und heiße dort "Jamie". Habe ich euch vielleicht in einem Match gesplatet? Oder ihr mich?
    Gebt mir mal bescheid, wenn wir mal miteinander/gegeneinander gekämpft haben ;)

    Aah ich hab es verpasst!


    Meine fresse, wie blöd bin ich eigentlich?
    Argumentieren und rumheulen ohne nachzusehen, welcher Tag heute ist.


    Entschuldigt den echt bescheuerten Kommentar :facepalm:


    Ich hab ernsthaft gedacht es wäre August und nicht Juli.
    Da sieht man, wie gut ich mit Kalendertagen bin :drool:




    Jedenfalls werde ich für Limone Voten.


    Ich hoffe nicht, dass Nintendo die Splatfests känzeln wird. Zumindest gänzlich. Da finde ich, wie oft schon erwähnt, die Squid Sisters- Amiibos wirklich eine Zeitverschwendung, wenn man sie nie wieder brauchen wird...
    Hoffen wir mal, dass Splatfests einfach seltener auftauchen und nicht gänzlich verschwinden...

    Kann Anima's Meinung nur Teilen...



    Da behalte ich lieber alle! Mir gefällt das grüne Mädel auch gut, habe aber das orangene auch. Wenn sie neuen Inhalt bieten kaufe ich sie mir, aber nicht NUR wegen des Looks. Ich hoffe mal, dass sie neuen Inhalt bieten. Wäre sonst Schade.
    Nicht nur für Fans sondern auch für Nintendo, da viele die andersfarbigen bestimmt schon haben.

    Hallöle! Würde den Titel "Briefeschreiber" Gerne zu "Fallen Angel" umändern. Laut dem Taschenrechner sind das 12 X 30 = 360 Ich bedanke mich schon einmal im Voraus!

    ________________________________________ :nook:

    Bestellung bearbeitet & Zahlung empfangen. :schnepp: ________________________________________