Beiträge von Alkatez

    Ja so ungefähr könnte man das regeln, das wäre dann mehr als nur die Stadtfrucht. Hat aber auch Nachteile.
    Ich hab damals Tage(!) mit Neustarts in New Leaf verbracht weil mir keine Karte gefallen hat. Hölle wenn da noch was dazukommen würde lol...

    Auch eine easy Lösung:
    1: Du lebst damit und nimmst es als Herausforderung
    2: Es wird mit viiiiiieeeel Glück ein "Selfmade" Modus geben

    Gibt doch auch nordische Inseln.Bei AC ist das alles eh nicht realisitsch, die sollten meiner Meinung nach diese Beschränkung mit den Nadelbäumen im Norden und Palmen nur am Strand entfernen.

    Die Idee wäre doch nice. Am Anfang wird man so oder so Sachen abgefragt... wäre doch nice wenn man dann auch ein Thema für die Stadt aussuchen könnte.
    Wie zb: Insel, Festland, Asiatisch, Osmanisch, Europäisch, Altmodisch, Hochmodern. etc...
    Die ganzen Möbel haben die ja (danke Happy Homedesigner). Und ein paar neue Gebäude zu erschaffen schafft Nintendo auch.
    So würde das besuchen der Freunde auch VIEL mehr Sinn ergeben.
    "Willst du einen Tropischen Fisch fangen -> Besuche einen Freund der eine Insel hat."
    "Willst du Bambus haben, besuche einen Freund der ein Asiatisches Thema hat &&&"
    … sind aber nur Gedanken :D Nintendo bleibt ja wie bekanntlich , Kleingehalten und schaut nicht weit vom Tellerrand weg.

    Da ich beruflich eh nur sitze kommt wahrscheinlich ein NDS Emulator aufn Handy und das schöne alte AC wird nebenbei gespielt.


    Insgeheim hoffe ich das Nintendo Gamecube Spiele für die Switch rausbringt. Dann kann man das ganz alte AC drauf spielen :D

    Mario Kart ist ganz nice für unterwegs.
    Paladins (Overwatch "Klon" für die Switch) (Free)
    Fortnite (wer kenns nicht) (Free)
    Zelde, BOTW (Habe viele Stunden dran verbracht)
    & Xenoblade Chronicles 2 … Mega interessante Story !

    Guten Abend zusammen,
    mein Name ist Alkatez.
    Eigentlich spiele ich mehr Shooter aber auch ich bin ein Animal Crossing Fan.
    Jetzt kein großer der Pocket Camp spielt … auch New Leaf habe ich lange nicht mehr angefasst (wurde einfach nach einer gewissen Spielzeit immer das selbe).
    Mit Animal Crossing 2019 was für die Switch rauskommt erhoffe ich mir selber ein etwas Vielfältigeres (Kontenreicheres AC).
    Und da man AC auch super für Community / Zusammen Spielen gut ist, versuche ich mit einem Discord Server eine Deutschsprachige Community aufzubauen.
    Es wird kein Forum wie dieses hier sein. Sondern mehr ein Feature wo sich Leute (mal eben schnell) zusammenfinden und auch miteinander Quatschen können während Sie gemeinsam spielen. Seht es sozusagen als Externe-Spielersuche. Aber egal , mehr Infos kommen in einem anderen Post.


    Ich hoffe ich finde dank diesem Forum ein paar Nützliche Tipps und vielleicht auch den ein oder anderen Spiel-Buddy.