Beiträge von Savvver

    Ich sollte vllt noch die Sachen anfügen die im Leitfaden stehen.


    Auf Meinen Nutzernamen bin ich früher einfach so gekommen, ich weiß es wirklich nicht mehr.


    Ich beschäftige mich sehr ausführlich mit Musik. Spiele selber auch gitarre und Produziere eigene Lieder.
    Würde noch nicht sagen dass ich super gut bin, versuche aber mich zu verbessern.
    Meine eigene Musik poste ich hier: https://soundcloud.com/savvver
    habe auch eine kleine EP zu Animal Crossing gemacht.
    Und wer wissen will was ich höre kann sich meine Spotify Playlist anschauen: https://open.spotify.com/user/…si=_0NCHmeXRv2wcgOkRQlhzw


    Ich bin hier weil ich mich mit anderen Fans austauschen möchte und vllt kommt ja auch die ein oder andere Freundschaft rum :^)


    Wenn ich in meiner Freizeit nicht Dauer Prokrastiniere (also Youtube oder Twitch schauen und nur videospiele zocken) mach ich wie gesagt musik oder kümmer mich tatsächlich mal um meine Zukunft.


    Ich bin seid einem Jahr aus der Schule raus und nutze die zeit um herauszufinden was ich in meinem Leben machen möchte. Was leichter gesagt ist als getan. Weil ich mir sehr leicht stress mache auch wenn ich nur eine sache am tag zu erledigen habe wie z.b. 4 stunden als aushilfe im rewe zu arbeiten und das erst um 18uhr anfängt kriege ich den ganzen tag nichts gebacken... naja.

    Moin,


    Ich bin Kai, 18 Jahre alt und wohne in Hamburg...
    Ich dachte ich melde mich mal bei einem deutschen Animal Crossing Forum an um mich mit anderen Fanatikern auszutauschen.


    Bis jetzt habe ich Fild World City Folk und New Leaf ausführlich gespielt.


    Wild World habe ich als kleines kind tatsächlich auf dem gehweg gefunden wollte wohl irgentwer nicht haben oder hat es verlohren. (jetzt wo ich darüber nachdenke hätte ich es wohl abgeben müssen. aber ich war vllt 5 oder 6)
    auch immer mit den kindern von verwandten gespielt aber leider nie mit meinen schul freunden weil die sich nicht dafür interessierten.


    Jetzt bin ich seid längerer zeit wieder ausführlich New Leaf am spielen nachdem meine Liebe für das spiel neu entfacht wurde durch den hype auf Animal Crossing Switch seid begin des jahres.


    Mich würde mal interessieren was eure anfänge waren :^)


    Mit freundlichem Gruß,
    Kai