Beiträge von Lala

    Edit: Pocket Camp :melinda:



    mich hat die Neugier gepackt und ich fand es so süß :lol!: ich spiele seit ein paar Tagen, macht auch Spaß ohne groß Geld zu investieren . Wie lange ich dabei bleibe kommt drauf an ob sich ACNL Switch mit PC verbinden lässt. Meine ID steht im Profil, weiß nur nicht ob das auch gleich der FC ist ? Vielleicht bis bald auf der Freundesliste :flower:

    Hallöle, :clap:



    hier ist die Steffie, Alias Lala, und ein riesengroßer ACNLFan . Nach einer zweijährigen Pause hatte ich mal wieder Lust mein Städtchen neu aufzubauen. Ich dekoriere und baue regelmäßig, nur direkt spielen eher nicht mehr. Pocket Camp habe ich ignoriert weil ich Games mit Ingame Käufe inzwischen meide. Dafür freue ich mich auf 2019 wie ein kleines Kind und kaufe mir nur aus dem Grund die Switch . Ich hoffe das ich hier bei euch viele Mitspieler finde die sich so wie ich darauf freuen und wir zusammen ins neue AC starten! :inlove: