Beiträge von MRColourblock

    Na dann hallo und herzlich Willkommen im Forum :D


    Aktiver werden ist ein sehr gutes Vorhaben hehe :D wie alt bist du denn und spielst du zur Zeit Animal Crossing oder wartest du mit uns auf den neuen Teil für die Nintendo Switch?

    Danke :)
    Bin derzeit 19 und beginne bald mein Studium. Spiele derzeit ab und zu New Leaf, komme aber leider nicht so oft dazu. Auf Animal Crossing für die Sqitch freue ich mich auch schon, muss mir bis dahin aber noch die Konsole kaufen.

    Hallo Freunde,
    hier wollte ich mich mal kurz vorstellen. Kürzlich habe ich dieses Forum gefunden und habe bisher nur andere Posts gelesen, möchte mich aber nun aktiver beteiligen.
    Hoffentlich kann ich mich in ein paar Pokemon oder Animal Crossing Threads einbinden.
    Ich freue mich auf die Zeit hier.
    Euer MRColourblock :doge: