Beiträge von DieLotti

    auf das forum bin ich zufällig beim Surfen gestoßen und joa wollt mal rein schauen weil ich immer überlegt habe mir mal Animal Crossing zu zu legen und dachte vllt erfährt man hier ja mehr von den Spiel bevor ich es kaufe und es mir nicht gefällt :) aber glaube das ich es mir kaufen werde :)

    hallo ihr Lieben
    Mein Name ist Mandy
    Bin 25 Jahre und komme aus Frankfurt an der Oder
    Ich bin Mutter von 2 Kinder (kleines Mädel und größerer Junge;))
    Meine Hobbys sind außer das Zocken xD mit mein beiden Kids Basteln und Zeichen lange Spaziergänge Angeln und das ungewöhnliche Hobby sammeln von Militaria zeug *:D*
    Ich Spiele am liebsten Pokemon (Shiny Hunter aus Leidenschaft vllt möcht ja jemand das ein oder andere haben :rofl: )
    Meine Lieblingsfarben sind Rot schwarz und Grün;p Lieblings Tiere Frösche, Adler, Raben und Füchse
    Arbeiten tu ich momentan aus Gesundheitlichen Probleme nicht also Mami und Hausfrau (auch schwer genug xD)
    Bin seit 2013 verheiratet
    Tja was kann ich noch so über mich erzählen
    Lieblingsbands oder sowas hab ich nicht ich höre gern Gothic Rock und Metal
    An Filmen Horror, Dokus und sowas :)
    Tja wenn jemand was wissen möchte nur zu immer fragt ich beisse nicht:p :smiley1: