Beiträge von Cassram

    Vielen Dank für diese tollen Worte. Ich hoffe ich werde auch meinen Wunsch, Ganon und Epona in meiner Stadt zu haben, auch irgendwie ohne die 2 Amiibo erfüllen ^^'

    Mein Namen ist Benjamin. Ich spiele wieder seit ner Woche oder 2 Animal Crossing, nachdem ich fast 3 Jahre es nichtmehr angefasst habe. Die Vorfreude auf ein neues Animal Crossing auf der Switch hat mich dazu inspiriert es wieder zu spielen. Da ich aber schon lange nichtmehr gespielt habe, so dachte ich mir, dass ich eventuell nochmal neu beginne, und daher bin ich gerade frisch in der Stadt Hyrule unterwegs. Mein Ziel in ACNL ist einfach die Zeit auf das neue AC zu verkürzen und seit ich weiß, dass man als Bewohner jemand von Zelda haben kann, bin ich noch mehr begeistert es zu spielen. Ich habe schon W-Link und Melodie in meiner Stadt :D Heute wollte ich mir entweder Ganon oder Epona holen.. aber in allen Läden sind die Amiibo ausverkauf und sie bekommen seit monate keine nachgeliefert.


    Ich hoffe einfach, dass ich einige nette Leute finde, die bereit sind mit mir Spaß zu haben und eventuell was zu unternehmen. Es ist echt lange her, dass ich es zuletzt gespielt habe ^^