Beiträge von Miss Halloween

    Herzlich Willkommen.


    Ich finde Skandinavien auch toll. Neben Norwegen gefällt mir Island sehr. Dahin würde ich am liebsten auswandern. ::3:
    Ich lerne die Sprache momentan, sie ist einfach (finde ich).

    Island ist auch aufjedenfall schön. Kenne jemanden von dort ^-^ Irgendwann geh ich da auch mal in den Urlaub. Isländisch hört sich schwierig an xD

    @Gismo


    Jaaa, Döner-Power! :hug:
    Früher habe ich auch gerne Süßes gesammelt, aber jetzt bin ich zu alt XD Kaufe ich halt meine eigenen Süßigkeiten :rofl: Wenn ich mein eigenes Haus habe, werde ich das auch super cool schmücken!


    Liebe Grüsse

    Hehe, ich danke euch.


    @Anuschka
    Eeecht, du warst kein Halloween-Fan? Ich liebe Halloween (wie man unschwer erkennen kann)! Es ist meine liebste Zeit des Jahres. Verkleiden und Süssigkeiten! Was will man mehr? *:D*
    Ich hoffe er habt spass dabei den Störenfrieden was auszuwischen :lachen:


    Wir haben leider hier keine Supermärkte im Dorf :cry: Aber ich gehe dieses Jahr zu meiner halb amerikanischen Freundin, bei der ist Halloween immer toll!


    Und vielen Dank. Ich wünsche dir auch noch viel Spass, obwohl du schon länger hier bist xD Und alles Gute zum Geburtstag nachträglich! :boge:

    Meine absolute Lieblingsbewohnerin ist Lora :lora: Vögel sind meine Lieblingstiere und sie ist einfach herzallerliebst
    Anonsten mag ich noch den guten alten Gerald :gerald: .
    Und die süsse Doris :doris: .


    Marias :maria: design gefällt mir sehr, aber ich hatte sie nie in der Stadt.

    @Leonardron


    Mir gefällt die Sprache sehr. Hört sich schön und harmonisch an. Habe durch die Sprache auch nen neuen norwegischen Kumpel gefunden :D Möchte eines Tages auch Norwegen besuchen, sehr schönes Land.


    Ich zeichne digital. Leider weiss ich nicht wie ich hier ein Bild reinmachen kann XD


    Leider ist der Avatar nicht von mir :D Aber mir gefällt er auch sehr!

    Hi, Freunde der Sonne.
    Ich bin angekommen. Ich spiele gerne New Leaf und hab mich deshalb hier angemeldet. Zuvor habe ich noch Wild World gespielt, als kleines Miss Halloween. Ich kanns kaum erwarten bis Animal Crossing für die Switch rauskommt.
    Ansonsten bin ich halt 18 jahre alt, kreativ und sehr arm. Oh, und in meiner Freizeit male ich gerne und so und lerne gerade norwegisch. Mir macht das Lernen viel Spaß, bin aber noch Anfänger.
    Ähh, ja. Mein Lieblingsessen ist Döner und meine Lieblingsfarbe ist grün.
    Ich weiss nicht was ich schreiben soll... ähh. Und ich mag Memes :doge: Aber manche Memes nerven mich auch, wie z.B der Bowsette-meme.


    Ok, das wars.



    Liebe Grüsse,
    die Person mit dem kreatiefsten Namen im Forum