Beiträge von ZivaDiNozzoDavid

    Hallo suche einige Items


    Kann zum Tauschen anbieten:

    - Saisonal Shopping Items

    - Sternis
    - NMT
    - Bestellbare Items, die nicht auf der Liste stehen (mit Außnahme von Postern)

    - Sanrio Items


    LG

    Ziva

    Hallihallo,


    da ich bereits wieder alle DIYs sammeln konnte, möchte ich einen alten Service wieder anbieten!

    Gegen die entsprechenden Materialien würde ich euch basteln was ihr haben möchtet. (Ich würde nur gerne bei euch shoppen :) )


    Ablauf wäre wie folgt: Wir besprechen zunächst was die Bestellung ist, und wieviele Materialien das wären. Sobald ihr die Materialien zusammen habt (und wir beide Zeit haben) öffnet ihr den Flugsteig und ich bastele (nach Erhalt der Materialien) bei euch auf der Insel eure gewünschten Items und gebe sie euch auch direkt.


    Des weiteren ist mein Katalog auch schon wieder gut gefüllt.
    Die Items die ich nicht habe sind:

    alle anderen (an bestellbaren items) kann ich euch bestellen (inklusive Sanrio-Items). Gegen die Entsprechenden Sternis


    Habe auch alle Früchte und alle Gemüse-Arten


    Bin auch über Discord erreichbar ZIVADiNozzoDavid#6676


    Grüße

    Ziva


    P.S lasst hinterher gerne eine Bewertung da: https://www.nookville.de/wcf/u…inozzodavid/#userBewerten